Sieht klasse aus. Und da ich mit meinem auch noch was mit Folieren plane, kann das gleich mit gemacht werden.
Nochmal die blöde Frage: Das "Dach" über dem Tacho ist nur geclipst? Das bekommt man ohne Bruchgefahr runter?
Sieht klasse aus. Und da ich mit meinem auch noch was mit Folieren plane, kann das gleich mit gemacht werden.
Nochmal die blöde Frage: Das "Dach" über dem Tacho ist nur geclipst? Das bekommt man ohne Bruchgefahr runter?
Ja, mit beiden Händen zugreifen und mit Ruck dran ziehen.
Meine Frage bezog sich mehr auf die Bruchgefahr.
Gleichmässig ziehen, damit nix verkantet.......brechen sollte da nix, hab meine Abdeckung schon mehrmals weggehabt.
Das heisst, die ist horizontal auf einer Führung eingerastet. Sollte ich hin bekommen.
Lol....klar kriegste das hin......wenn ich das kann mit zwei linken Pfoten....
Lenkrad nach unten stellen, beide Hände links und rechts an die Tachoabdeckung und dann kurzer Ruck zu dir......das war´s. Wenn das Teil ab ist , sind unten drin 6 Schrauben.....und schon ist das Dach ab.
Frohes Schaffen.....
Ähm, Moment.
Du zupfst nicht an dem Dach, sondern an den Tachoringen und kommst dann an die Schrauben für's Dach?
Du packst das Dach mit beiden Händen, eine Hand links die andere rechts......an den Ringen kannste ja nicht vernünftig greifen. Das komplette Teil besteht ja aus den Ringen und dem Dach. Wenn du das weg hast und umdrehst siehst du unten die Schrauben.
Ich denke, jetzt habe ich es begriffen. Danke für die Geduld.
Falls doch nicht begriffen , einfach mal hier nachschauen: Auch nicht von ebay !
Mein Thread Reparatur Buch NISSAN JUKE : http://diyservicemanuals.com/n…e-service-repair-manuals/
Und dort mal hier schauen!!
Bild 2.jpg
Falls des englischen nicht mächtig....Bilder anschauen müsste klappen und reichen, ansonsten Googel übersetzt alles !
MfG
Buddy