Die Ringe hab ich nicht ab gehabt nur das Dach und das ist mit 6 Schrauben befestigt.
Tachoabdeckung in Carbonlook
-
-
Die Ringe hab ich nicht ab gehabt
Achso, die Ringe..... hab ich irgendwie überlesen.....ich kuck morgen mal.....
-
Hmmm voll die arschmeldung mit der R- Haube.... Echt nen geiles Teil.... Is nur die Frage der Qualität und passgenauigkeit....
-
Hallo Fridolin7
;Hmmm voll die arschmeldung mit der R- Haube;
Muss ich das auch verstehen ???
Buddy
-
-
AHA...... Danke für die Info!
Dachte Carbon ngeht immer !
LG
Buddy -
So , es ist vollbracht mein Busenkumpel @Edwinnmagic hatte sich den Samstag mal Zeit genommen und hat mir meine Tachoabdeckung mit Carbonfolie verschönert.... vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Weiss jetzt auch warum bei mir das nicht geklappt hatte...... Das Geheimrezept heisst "GEDULD".
Cockpit.jpg So gefällt mir das schon besser als das Fiasko das ich fabriziert hatte.....
Mit viel Geduld immer wieder föhnen, föhnen und nochmal föhnen.
Dann wird das schon und sieht am Ende super aus.........also ich lass NUR noch den Klaus föhnen.......hahahaha@Kues01 : Ha jetzt meine Abdeckung mal weg gehabt...... das sieht aus als seien die Ringe mit Plastikstiften befestigt die anschliessend verschmolzen wurden.
Also ohne weiteres wirste die nicht runterbekommen. -
So , es ist vollbracht mein Busenkumpel @Edwinnmagic hatte sich den Samstag mal Zeit genommen und hat mir meine Tachoabdeckung mit Carbonfolie verschönert.... vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Weiss jetzt auch warum bei mir das nicht geklappt hatte...... Das Geheimrezept heisst "GEDULD".
Cockpit.jpg So gefällt mir das schon besser als das Fiasko das ich fabriziert hatte.....
Mit viel Geduld immer wieder föhnen, föhnen und nochmal föhnen.
Dann wird das schon und sieht am Ende super aus.........also ich lass NUR noch den Klaus föhnen.......hahahaha@Kues01 : Ha jetzt meine Abdeckung mal weg gehabt...... das sieht aus als seien die Ringe mit Plastikstiften befestigt die anschliessend verschmolzen wurden.
Also ohne weiteres wirste die nicht runterbekommen.@Alex , so genial, wie es geworden ist, kann es nicht von einem Busen-Freund kommen sondern von einem Titten-Kumpel ... ist was Intensiveres
-
Edwinnmagic hatte sich den Samstag mal Zeit genommen und hat mir meine Tachoabdeckung mit Carbonfolie verschönert.... vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Gern geschehen Alex.... hat ja auch Spaß gemacht mal wieder ein bissl Dummes zeugs zu labern......
-
Spaß gemacht mal wieder ein bissl Dummes zeugs zu labern
Das kann ich auch besser wie das folieren..........