Gut geworden weiter so
Tachoabdeckung in Carbonlook
-
-
Ich besorg mir jetzt noch "Glastüren".....
Dann denk aber daran, die Schuhe immer schön zu putzen, sieht ja dann jeder
-
Ich besorg mir jetzt noch "Glastüren".....
Brauchst du nicht besorgen mein Freund
Laß mich mal an deine Kabelbäume, dann siehst du den Sicherungskasten öfters ... ich kann auch GANZ ANDERS Basteln, wenn ich will
Sehr gut geworden Alex
-
-
@Alex
Hast Du die Folie auch um die Kanten rum gezogen oder bündig abgeschnitten?Sieht fein aus.
MfG VeitWo willst du schneiden, wenn du an der Kante aufhörst ? Ich meine, da machst du automatisch Schaden.
-
Also erst mal bezieht/beklebt man die Blende ja im ausgebauten Zustand...
Also kann ich die Folie Bündig mit der Kante abschneiden...
Oder warm machen und um die Kante umlegen...?!?MfG Veit
-
@veit888 : Natürlich hab ich das im ausgebauten Zustand gemacht, ausgebaut, ins Wohnzimmer getragen , erstmal ne halbe Stunde mit der "Chefin" diskutiert warum ich wieder so´n Saustall fabriziere und DANN foliert......
Spass beiseite..... im oberen Bereich des Deckels ist die Kante ziemlich schmal, da hab ich bündig abgeschnitten , weiter unten haste ungefähr ne Kante von 5-8 mm, da hab ich die Folie mit "Mutti´s" Föhn ( wieder´n Anschiß .. ) warm gemacht und umgelegt. dabei schön die "Nasen" ausgespart, damit später nix klemmt oder absteht. Aber ich denke man könnte auch komplett direkt an der Kante abschneiden. Da der Deckel ja "versenkt" angebracht ist , denke ich nicht dass da was zu sehen sein wird.
Klar , sagen jetzt Einige wozu die Arbeit, sieht man ja sogut wie nicht...... aber mir gefällt´s, schon beim öffnen der Tür zum einsteigen werd ich ganz feucht im Schritt.....
Gut geworden weiter so
Hatte ja nen geduldigen Lehrer....
-
Ja super.
Für so etwas, was man nicht immer sieht ist so Carbon Look Folie TOP.Habe meine hinteren Einstiege damit foliert.
Wenn der kleine Neffe mal wieder mit den Matsch Schuhen einsteigt...