Der Juke dein erster Nissan ?

  • Nur mal als kurze Info......


    MG kommt jetzt gerade hier auf den Markt!! Unter anderem mit einen MG3 so eine Art MINI


    Preise ab: 12,100.-€ bis 14,100.-€ Sehen recht cool aus und als Stadtflitzer wohl geeignet!


    4 Jahre Garantie oder 120.000km. 50.000km Garantie auf die Reifen oder 2 Jahre.


    Haben 106 PS und 5 Gang Automatik Und für 14.ooo.-€ Eine gute Sicherheitsausstattung:Der
    MG3 XROSS
    Speed Sensing Door Lock/ ABS and EBD/CBC (Curve Brake Control)/BA (Brake Assist)/ESC (Electronic Stability Control)/


    TCS (Traction Control System)/HAS (Hill-Start Assist System) u.v.m. Und Schiebedach !!


    Hier mal die hiesige Webseite,google übersetzt ja alles auf deutsch,die ist in engl.


    http://www.mgcars.com/en/mg-models/mg3/hatchback/exterior


    Video.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

  • Hatte bisher weder einen Nissan, noch einen Juke...(hoffe aber, dass sich das schnell ändert)


    Momentan muss noch mein Audi A4/ Kombi/ Sportline/ Diesel/ Automatik herhalten...


    Das wird dann schon eine Umstellung... :P

    2015er 1.2DIG-T Tekna in Night Shade und Yokohama Purple...

  • Hi. Ab 12.4. habe ich auch einen JUKE. Mein erster NISSAN

    Gratulation....gute Wahl ;) .
    Dauert ja nicht mehr allzu lange.....obwohl..wenn man sich auf etwas freut wie Bolle kann sich das ganz schön in die Länge ziehen.... Kopf hoch, kannst dir ja die Zeit mit stöbern im Forum verkürzen...


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ja, die Vorfreude ist schon groß. Denke ich werde viel Spaß mit dem Vehikel haben. Bin gespannt auf die 190 PS. Bin die nicht Probe gefahren :)

    JUKE TEKNA - 190PS - Allrad - Automatik - Black metallic - innen schwarz / Leder - Xenonlicht - Panoramaglasschiebedach

  • Hi,
    Dann freue ich mich umso mehr. Bisher bin ich Toyota RAV 4 gefahren. Denke dass der JUKE deutlich dynamischer wird. Außerdem mit Top-Ausstattung viel mehr :0015: Spaß

    JUKE TEKNA - 190PS - Allrad - Automatik - Black metallic - innen schwarz / Leder - Xenonlicht - Panoramaglasschiebedach

  • Keine Ahnung, mein Interesse an Toyota endete mit der Einstellung des Baus der Cellica, dem schönsten Toyota ever, somit weiß ich nicht, was der RAV 4 so drauf hat .... da bin ich inkompetent :|
    Eines wurde mir aber heute klar:
    Nach 2,5 Monaten nur Kurzstrecke, nie mehr wie nur 10km an einem Stück , kam ich heute endlich mal wieder zu einer längeren Fahrt.
    60km auf Landstraße zum Ziel und zurück fast nur über Autobahn.
    Auch mit nun 95000km auf der Uhr hat der Motor mir das nicht übel genommen und sein volles Potenzial gehabt, wie am ersten Tag. Schöne standfeste Maschine dieser 1,6L DIG-T :thumbup:
    Zu lesen war nie was schlechtes über diesen Motor, aber so richtig wissen tut der Mensch es meist doch erst, wenn er oder Sie es live erlebt ;)
    Einzig und allein die nun auch mittlerweile fast 5 Jahre alte Autobatterie fiehl die letzten Tage negativ auf.
    Der Juke startete wie immer ABER ohne Motor an war die Fast Up and Down Funktion der Scheibenheber ..... eher ein Slow-Motion-Drive :D