JUKE in RED ....Mit Kindersitz !!

  • Tüv ist nebensächlich


    Stand im Abschiedsbrief des Mannes der im Wald an nem Baum hing, nachdem er durch nicht genehmigte Teile seinen Versicherungsschutz verlor und einen Unfall hatte....... ;)


    Aber jeder wie er will.... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo robbe51,


    leider muss ich Alex hier völlig Recht geben!


    Da aber jeder der sich ein wenig Mühe gibt diese Teile auch im WWW findet, appeliere ich in diesem Fall
    an Eueren Jagdinstinkt!


    Die besten Seiten findet -MANN- in Japan/Thailand/Singapur...


    Ich stelle hier gerne auch Exotiches (Für den JUKE) rein aber ich möchte auch niemanden dabei behilflich sein


    sich unglücklich zu machen! Hoffe das es dafür Verständnis gibt?


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich habe das Tein und das hks blow off eingetragen bekommen !
    Das hier in D nichts möglich ist ist purer Schwachsinn!
    Einfach mit dem Prüfer im vorhinein reden und zusammen arbeiten und nicht stumpf einfach hinfahren und sagen "trag mal ein"....
    Aber ich möchte hier nicht wieder dieses elende Thema ausbuddeln.... Wie ihr schon sagt... jeder wie er es für richtig hält ;)


    Wie gesagt leider sind meine Fremdsprachen Kenntnisse was japanisch,thailändisch oder was weiß ich noch nicht ganz so berauschend xD


    Aber Nagut mal schauen ob man was passendes findet im WWW

  • Einfach mit dem Prüfer im vorhinein reden und zusammen arbeiten


    Ganauso hab ich´s mit meinen Teilen gemacht.....wusste auch nicht ob und was ich eintragen lassen muss oder das mtführen der Papiere ausreicht. Hab einfach den ganzen Papierkram mit zur Dekra genommen und der nette Herr Ingeniuer hat sich´s angesehen...... und siehe da...ausser den Felgen musste ich nix eintragen lassen. Die ganze Aktion auch noch für lau...... das nenn ich mal Dienst am Kunden. Also das durchsehen kostete nix.....für´s eintragen der Felgen musste ich 70 €uronen abdrücken......

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Mit dem TÜV zu sprechen war auch in meinem Fall ein guter Weg bei meinen "verbotenen" Felgen ;)
    Alles andere mußte der TÜV bezüglich meiner Vorstellungen als "nicht genehmigungsfähig" abschmettern OBWOHL der Rest der Welt so fährt :/


    Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht als "Schwachsinniger" fühle, wenn ich mich der Behauptung anschließe : In Deutschland geht nix ;)

  • versuch mal RHD Speedmaster !
    ich habe mit denen kontakt aufgenommen zwecks felgen und bremsanlage eintragen... ohne Probleme ;)


    DANKE .... ABER ich WILL geile LED Heckleuchten, LED Frontleuchten , TFL in deutlichem BLAU und ne Hupe, die mir den Motor durch die Haube drückt ..... es bleibt ein Traum ;(

  • .......und ne Hupe, die mir den Motor durch die Haube drückt


    Hupe is kein Ding hab mir die hier eingebaut: Stiebel-Horn ....hört sich Titanic-mässig an.....die originale Hupe ist ja wohl ein schlechter Witz.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hupe is kein Ding hab mir die hier eingebaut: Stiebel-Horn ....hört sich Titanic-mässig an.....die originale Hupe ist ja wohl ein schlechter Witz.


    Jetzt sag nicht, deine ist TÜVig .... das würde mir das Herz brechen ;(


    Die Originalhupe wirkt ganz gut aber nur im ausgebautem Zustand ... wenn man sie dem ANDEREN Verkehrsteilnehmer entgegenwirft :0016: