Ich bau doch nicht die frisch lackierten Teile im salzigen Winter an ...
soweit ist ja alles fertig
Erst Black JUKE....Dann Black NISMO...Umbau !
-
-
Ich bau doch nicht die frisch lackierten Teile im salzigen Winter an ...
soweit ist ja alles fertig+9 Grad und Dauerregen hier .... komm zu Pappi, hier gibt es Salz nur im Streuer
-
Also bei uns in Berlin sind die Autobahnen schon voller Salz
-
Meinem ist Salz egal, da hängen 5 kg Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung dran... in jeder Ecke !!!
PS: Original ist der Querträger vorn nicht versiegelt ! Also wenn du die Front tauschst, dann bietet es sich an an mal was zu machen. -
Also bei uns in Berlin sind die Autobahnen schon voller Salz
Ihr habt und werdet Flughäfen haben, auf denen kein Flieger fliegt und jahrzehntelang hattet ihr einen Boss, der trotz Teilnahme an etlichen Partys nie die richtige Frau fand
..... da kommen wir Nordlichter einfach nicht mit, dat is uns to hoch
-
Mit den fischköppen kommen wir genauso wenig mit
-
Mit den fischköppen kommen wir genauso wenig mit
Watt denn, wir stehen aufm Deich, gucken wie des Wasser steigt, ziehen an unserer Pfeife und sagen: Jooooooooooo
Watt gibts denn da nicht zu verstehen
-
Hey,
hab das Thema jetzt aufmerksam durchgelesen. Bekomme am 07. Januar auch meinen Juke.
Ist ein 1.5er DCi Bj 2013. Passen da die Nismo Schürzen auch so ohne weiteres oder gibts da irgendwelche Probleme?
Da wir den Juke eh folieren lassen, bietet sich das bei uns eh an und Schürzen würden wir günstig bekommen.
Find der Nismo RS sieht einfach Hammer aus, aber leider bei einer jährlichen Fahrleistung von über 20.000 km nicht rentabel -
So jetzt hole ich das Thema mal nach oben... Was mich interessiert ist der Heckspoiler, kann man den als ET kaufen und montieren oder ist der fix an der Heckklappe???? Jemand einen link zum Nismo Heckflügel oder so?
Der Originale Zubehörspoiler gefällt mir nicht unbedingt und der sieht eigentlich recht gut aus.
Danke