zu dem lounge paket gehört,fussmatten rot abgesetzt und schriftzug juke,innenspiegelabdeckung in detroid red und die mittelarmlehne leder schwarz mit roten ziehrnähten.
-
-
ich weiß, die anderen Farben soll es auch geben, das ist nur ein Farbbeispiel im Prospekt.
Habe mir z.b.: die Felgeneinsätze extra bestellt.
-
Nachdem ich nicht in Besitz einer Preisliste bin:
Was, bitte, ist ein Lounge-Paket , ist das das gleiche, mit dem ich mir jeden Mittag den Bauch vollschlage ,
und das gibt es auch in Fahrzeugfarbe, dann gibt`s in Zukunft Schnitzelbrot in "Force-Red" .Nein, Spass beiseite, was ist, bzw. beinhaltet diese Lounge-Paket? Für den Preis muss da ja allerhand dabei sein.
LG aus Stuttgart
Thomas -
sieh mal 2 Einträge höher
-
[offtopic on]
Ich hätte viel lieber ein "Lounch-Paket," aber nirgends finde ich Booster-Raketen für den Juke
[offtopic off]
-
So lange es kein "Lunch-Paket" wird ..
-
sieh mal 2 Einträge höher
Ups, danke Guenter, vielleicht sollte man besser erst lesen, bevor man sich in Rage schreibt .
Aber trotzdem noch eine Frage: Wie muss ich mir eine Innenspiegelabdeckung vorstellen
LG aus Stuttgart
Thomas -
Wie muss ich mir eine Innenspiegelabdeckung vorstellen
Hi Thomas
Das ist ein Stück farbiges Plastik in beliebiger Farbe das auf den Spiegel montiert wird (von hinten) ....... hab ich schon für´n Mini Cooper gesehen..... für´n Juke allerdings bisher noch nicht.... find´s aber je nach Lackierung klasse.....
-
Hi Thomas
Das ist ein Stück farbiges Plastik in beliebiger Farbe das auf den Spiegel montiert wird (von hinten) ....... hab ich schon für´n Mini Cooper gesehen..... für´n Juke allerdings bisher noch nicht.... find´s aber je nach Lackierung klasse.....
Danke Alex, und ich dachte schon, das wäre eine Abdeckung, die ich auf das Spiegelglas montiere, damit ich die Pfeifen hinter
mir nicht mehr sehen muss-das wäre mal ein original Zubehör -
damit ich die Pfeifen hinter
mir nicht mehr sehen mussWie? Du siehst nach hinten ???