Wie verdient der Juke-Fahrer das Geld für die Zapfsäule?

  • so mal wieder zum Thema zurück :rolleyes:


    so mal meine Freizeitbeschäftigung :0016: bin für die Wirkstoffe in den Medikamenten zuständig. Also ich kann dafür sorgen das man mehr Kopfweh (ect.) hat wo man sagt lieber Rübe ab :0016: oder das man weniger Kopfweh (ect.) hat wo man der Meinung ist hmmm war da was :0017::0017:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

    Einmal editiert, zuletzt von speed-fan-87 ()

  • sehr interessante Berufe bis jetzt. Bei mir wird es ein wenig unspannend. Ich bin Senior Consultant und schule, verkaufe oder berate zu Microsoft Dynamics CRM oder anderen Microsoft Business-Anwendungen. Ok, ab und an muss ich auch arbeiten^^


    Gruss Olli

  • Oh Gott henchie das CRM läuft bei uns seit der Umstellung letzte Woche so gut wie überhaupt nicht, alle Außendienstler verfluchen es ;(

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Na, das mit dem unspektakulären Beruf kann ich toppen... gelernte Bürokauffrau und bin in der Auftragsbearbeitung tätig... da gibt's halt nicht so viel Geld, dass es für einen Nismo reicht :):):) Aber die Hauptsache ist, es macht Spaß!

  • Moinsens ...


    ... joah, also ich werde nach relativ kurzer Anspannungsphase von ein paar Monaten geraume Zeit für's Rumsitzen bezahlt...


    ... || ...


    ... interessant ist meinem Job eigentlich nur das erste halbe Jahr, dann wird er dem Grunde nach langweilig. Eher eine Verwaltungstätigkeit. Schaue dann gerne aus dem Fenster oder mache meine Stundenzettel auf meinem Läppi. Quälend langweilig auch die Urlaubszeit: mein Boss bedroht mich jährlich mit gut 14 Wochen Urlaub, die ich zwingend nehmen muss. Dafür muss ich ja auch 34 Stunden in der Woche arbeiten ...


    ... Auflösung: ich bin Integrationshelfer im Schuldienst. Haben meine Bengel erst einmal mein Regelwerk und die Normkonformität in Schulen gelernt und verinnerlicht, gilt es eigentlich nur noch, den Status zu halten - bestenfalls geringfügig zu modifizieren. Veränderungen von erlernten Verhaltensmustern oder Lern- und Arbeitsstrategieen bei meinem Klientel sind nur in geringen Schritten möglich, da ich die Junx erst frühestens im 5 Schuljahr übernehme und das Syndikat ' Schule und Lehrer' bis dahin ganze Arbeit geleistet haben, den Kids die schulische Karriere gründlich zu verübeln.


    ... however - man tut, was man kann. Wenn ich einen Schüler von Status L (Lernbehinderung) auf ESA (Erster allgemeinbildender Abschluss, sprich Hauptschule) bekomme, ist das schon ein echter Erfolg ...


    eäßma' ...


    Oli ...°;°...

    ... entgegen den geltenden physikalischen Gesetzen werden Menschen meist kleiner ...


    ... wenn man sie unter die Lupe nimmt ...


    - unbekannter Verfasser -

    Einmal editiert, zuletzt von Prollos Protzkos ()