Ich bestell auch immer fassweise.
Wie verdient der Juke-Fahrer das Geld für die Zapfsäule?
-
-
Hallo,
ich bin Baustoffprüfer und mache grob gesagt alles kaputt (prüfe) wo Zement drin ist.
Ab min 4:44 bin ich das erste mal bei der Prüferei zu sehn.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Stefan -
Hallo,
ich bin Baustoffprüfer und mache grob gesagt alles kaputt (prüfe) wo Zement drin ist.
also bist du einer von denen der meine probewürfel zerstört die ich mit soviel liebe und hingabe betoniere
-
Falco: Dreh' dich nicht um, schau, schau ..., Alles klar, Herr ...
-
Neuerdings als Fachberater für Reinigung und Pflege im Kfz Bereich und Industrie.
-
Ich arbeite erst seit letztem Jahr und so konnte ich mir nicht nur den Sprit, sondern vorallem erst meinen kleinen Bulli (wie ihn meine Mutter nennt) leisten
Ich bin sozusagen LKW Fahrer im großen Still...
Auf mein Gefährt passt die Ladung von so ca 4.000 LKW's...Meine Berufsbezeichnung nennt sich nautischer Wachoffizier.
-
-
Ich bin Künstlerin von Beruf und Male im Auftrag Portraits von meinen Kunden oder ihren Haustieren.
-
Ich bin Künstlerin von Beruf und Male im Auftrag Portraits von meinen Kunden oder ihren Haustieren.
Ui, dann hast du es im Griff. Ich bin froh ein Strichmännchen hin zu bekommen ohne dass jemand fragt ob es eine Blockflöte ist.
-
Ui, dann hast du es im Griff. Ich bin froh ein Stichmännchen hin zu bekommen ohne dass jemand fragt ob es eine Blockflöte ist.
Ein Strichmännchen ist doch was. Kann auch nicht jeder