Wie verdient der Juke-Fahrer das Geld für die Zapfsäule?

  • Wenn Du damit Alex meinst, finde ich das einigermaßen i.O.


    Das find ich jetzt aber mal gar nicht nett.......... ;( , wo ich doch so friedfertig bin..... :saint:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Danke für das Angebot Yisadra, aber ich benötige keine psychosoziale Beratung.
    Der Papst hat doch erlaubt das man Kinder schlägt.
    Das wurde aber auch Zeit.


    Kule


    Ich kann dir garnicht sagen, wie Latte es mir ist, ob der Papst etwas gutheißt oder verteufelt! <X


    Im Gesetz steht zum Glück etwas anderes und der gesunde Menschenverstand sollte das eigentlich genauso sehen. :)

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Der gesunde Menschenverstand sagt mir ganz deutlich, daß ich wenn ich damals nicht ab und an mal ordentlich einen auf den Arsch bekommen hätte von meinem geliebten Vater, dann ein schlechterer Mensch geworden wäre ;)


    Frieden und Gewaltfreiheit ist und bleibt das höchste anzustrebende Gut, wer aber glaubt, IMMER und ALLES mit Frieden und Gewaltfreiheit in geordneten Bahnen halten zu können wird letztendlich enttäuscht sein ;) ... das zu bemerken, kann schnell mal ein ganzes Leben lang dauern .... meine Erfahrungsmeinung ;)


    Was allerdings den Past angeht: Wenn es um Sex und Kinder geht ist er genauso qualifiziert, wie mein fahradfahrender Hausarzt, wenn es um den Juke geht ^^

  • Selbständig als Gutachter für verschiedene Versicherungen


    Aber nur Sachschäden (Einbrüche, Brände, Wasserschäden etc.)


    KEINE Autos, kommt mir bloß nicht mit Euren Autounfällen (die JUKE-Fahrer in elitärer Art wie sie
    sind ja eh nie verschulden) :thumbup:

  • Hör mal Wiener_Juke, so nicht :D ! Ich bin auch Beamter. Seit einigen Jahren bin ich Koordinator für die Belange der Menschen mit Behinderung!


    Hi You-Fifty, sorry ich wusste nicht dass du für die österreichische Bundesregierung arbeitest :D:)
    LG

    neuer JUKE 1,5 dCi, TEKNA, GELB, Panoramadach, Manuelles Getriebe, 2WD, Connect II, Baujahr 10/2014

  • Meine Frau sagt immer "Du bist der Chef, aber ich bin der Boss."


    Also arbeite ich auch für die Regierung. 8o

    :0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2


    :thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup:

  • Falls hier mal jemand ne psychosoziale Beratung benötigt: Ich nehm 60,- € die Stunde.... :whistling: ... dann kann ich noch meeeehr tanken ... :thumbup:


    Ich bin Dipl. Sozialarbeiterin und arbeite beim Jugendamt. 8)
    Da ich als Vormund tätig bin, bin ich sehr viel, teils in ganz NRW, unterwegs und darf also auch beruflich mein Auto oft durch die Gegend kutschieren, deswegen: HER mit meinem Juke!! :2352:


    So eine Beraterin habe ich auch, aber die will nur € 20 die Stunde, naja ich bin nicht anspruchsvoll.
    Nur ein Spass, bitte nicht gleich den Admin kontaktieren 8)

  • So hauptberuflich trage ich weiß und darf das ausbaden was Ärzte in der Visite anordnen und mich dann mit Patienten rumärgern die dabei nicht zugehört haben.


    Dann darf ich noch Schüler quälen und mich mit der Hygiene von "Ich trag nen Kittel, ich bin steril! " Typen rumärgern

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • So hauptberuflich trage ich weiß und darf das ausbaden was Ärzte in der Visite anordnen und mich dann mit Patienten rumärgern die dabei nicht zugehört haben.


    Dann darf ich noch Schüler quälen und mich mit der Hygiene von "Ich trag nen Kittel, ich bin steril! " Typen rumärgern


    Bei so viel Unvernuft anderer Menschen hilft nur noch ein multiresistentes Innenleben ;)