Ich sitz ja eigentlich auch nur im Sessel ,schau aus dem Fenster und höre den ganzen Tag Radio.....
Wie verdient der Juke-Fahrer das Geld für die Zapfsäule?
-
-
Hmm, also ich hab da eine Frage...ihr redet immer über "Arbeit" was ist das bitte?....ich bin Beamter (schäm )
Kennt ihr die seltenste Flüssigkeit der Welt?.....Beamtenschweiss
Aber dafür schau ich, dass Die Staatsbürger nicht geschröpft werden...sehr wichtig, damit wir alle mehr für Jukies ausgeben können....
-
Hör mal Wiener_Juke, so nicht ! Ich bin auch Beamter, da hatte ich nachdem ich mit der Ausbildung fertig war auch gar keine andere Chance. Seit einigen Jahren bin ich Koordinator für die Belange der Menschen mit Behinderung und das mit immer weiter wachsender Begeisterung, das macht wirklich Spaß!
-
Seit einigen Jahren bin ich Koordinator für die Belange der Menschen mit Behinderung ....
Zu lang der Titel, das heißt jetzt "Juke-Owners-Admin" , Fachbereich geistige Angelegenheiten ....... Ga Ga ... Juke .. Ga Ga .. fahrn
NEIN, Behinderungen sind nicht lustig .... bis man sich selbst dort unerwartet findet .... mein Auto macht mich irre und ich bin damit nicht allein
-
Wer einen Juke fährt hat sicher keine Zeit zum Geld verdienen.
Er muss fahren...fahren ...fahren...fahren.
Ach ja, dass Tanken nicht vergessen.Kule
-
Rentner sind von diesem Threat ausgeschlossen..........
-
Rentner sind von diesem Threat ausgeschlossen..........
Das ist diskriminierend, ich bring dich vor UN-Menschenrechtskommission.
Kule total empört.
-
Falls hier mal jemand ne psychosoziale Beratung benötigt: Ich nehm 60,- € die Stunde.... ... dann kann ich noch meeeehr tanken ...
Ich bin Dipl. Sozialarbeiterin und arbeite beim Jugendamt.
Da ich als Vormund tätig bin, bin ich sehr viel, teils in ganz NRW, unterwegs und darf also auch beruflich mein Auto oft durch die Gegend kutschieren, deswegen: HER mit meinem Juke!! -
Danke für das Angebot Yisadra, aber ich benötige keine psychosoziale Beratung.
Der Papst hat doch erlaubt das man Kinder schlägt.
Das wurde aber auch Zeit.Kule
-
Der Papst hat doch erlaubt das man Kinder schlägt.
Wenn Du damit Alex meinst, finde ich das einigermaßen i.O.
Ansonsten