Hab auch so´n Gerät , dass mixt, gart, backt , kocht und anschliessend noch die Küche reinigt......... hört auf den Namen Silvia und ist morgen seit 25 Jahren mit mir verheiratet........ ...okay , die Betriebskosten sind bissel höher als beim Thermomix..... aber damit kann ich leben.....
Wie verdient der Juke-Fahrer das Geld für die Zapfsäule?
-
-
Ich verdien mein Benzin als Kundenberater in einer Versicherungsagentur.
Daher drängt mich meine Frau auch hier und da mal den blöden "Eco Knopf" zu drücken, damits auch reicht -
Ich mache garnichts. Sonst hätte ich ja umsonst geheiratet.
-
Ich arbeite in einer Branche wo Peanuts keine Nüsse sind und dazu noch in einer sowas von beliebten Abteilung, dass die Kollegen jedesmal in Extase verfallen, wenn wir die Tür von draußen zu mache ... Interne Revision.
-
Ich bin in einer Papierfabrik angestellt als PC Supporter, Systemadministrator und Lehrlingsausbilder für Informatik.
-
Und ich prüfe, ob Systemadmis ihre Arbeit richtig machen und schreibe böse Berichte über deren Verfehlungen
-
Ähmmm....arbeitet Einer von euch auch richtig....? <wegrenn>
-
Nööö
Ich werde für die Stunden bezahlt nicht fürs arbeiten.
Vorteil in der IT du "arbeitest den ganzen Tag kannst aber am Abend eigentlich nicht zeigen was du gemacht hast.
-
Ähmmm....arbeitet Einer von euch auch richtig....? <wegrenn>
Keine Ahnung, wovon Du redest? Könntest Du das irgendwie näher ausführen? "richtig arbeiten" was ist damit gemeint? -
Keine Ahnung, wovon Du redest? Könntest Du das irgendwie näher ausführen? "richtig arbeiten" was ist damit gemeint?Vermutlich:
Schweiß, Blut, Kratz- Schürf- und Stichwunden und immer das gute Gefühl, daß aufgrund der Zahlungseingänge am Monatsende man absolut uninteressant ist ....... für die Steuerfahndung