Da wirste Pech haben....SOWAS liest der sofort...... ....und auf den Kommentar bin ich jetzt schon gespannt....
Natürlich habe ich ALLES gelesen, ich lese sogar die hier im Forum geschaltete Werbung
Mit großem Bedauern mußte ich aber auch an einer Stelle lesen : Für 2000€ Brutto würde ich morgens noch nicht mal aufstehen ....
Ich möchte dazu anmerken:
Mit solchen Aussagen treibt man noch mehr Menschen in die Hände der AFD, denn ihnen wird damit erneut verdeutlicht, daß sie wirtschaftlich abgehängt wurden im Rahmen der sich immer weiter öffnenden sozialen Scheere.
Ich gönne jedem seinen Lohn solange er mit ehrlicher und nicht übermäßig spekulativer, betrügerischer oder krimineller Art verdient wurde aber eines muß JEDEM mal klar werden:
Deutschland funktioniert überhaupt nur, weil es noch genug Menschen gibt, die für 2000€ Brutto oder sogar weniger morgens aufstehen und Gott bewahre uns davor, daß durch Schulbildung oder andere weitere mögliche Maßnahmen diese sich für höher bezahlte Berufe qualifizieren und nicht genügend mehr nachrücken für ihren "low budged job."
...... und nun denkt mal bitte darüber nach, wer hier alles in Deutschland möglicherweise für unter 2000€ Brutto morgens aufstehen muß und wie sich das auf EUER Leben auswirken würde, wenn es diese Leute nicht mehr gäbe
Kleiner Tipp:
Nach neuesten Erhebungen leben 7,5% der Vollzeitarbeitnehmer in Deutschland knapp über der Armutsgrenze
Ich persönlich würde noch nicht mal für 10000€ morgens aufstehen, wozu auch, wenn ich meistens erst nachmittags oder abends Dienstbeginn habe, da schlafe ich lieber richtig aus und verdiene dafür etwas weniger