Wie verdient der Juke-Fahrer das Geld für die Zapfsäule?

  • und ich hab heut an so nem langen harten ding gehangen und wurde rumgeschleudert ohne ende.

    hmmm , hat Der früher mal auf der Kirmes gearbeitet ???


    So ähnlich wie im Video..... :0016:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • so in etwa kam mir das heut echt vor :D:D

    Dann sind wir ja fast Kollegen! Der Eine muß arbeiten umd der Andere gilt als der Faulste am Bau, weil ich ja nur Knöpchen bediene.
    Aber Spass beiseite, wenn du am Schlauch hin und her gerissen wirst, dann liegt das meistens daran, dass der Fahrer kein EBC hat, d.h. er muss alle Arme manuell bedienen und die Schlauchhöhe wird nicht automatisch geregelt. Er kann dann leider nichts dazu , wenn du springen mußt. :thumbup:

  • Aber Spass beiseite, wenn du am Schlauch hin und her gerissen wirst, dann liegt das meistens daran, dass der Fahrer kein EBC hat, d.h. er muss alle Arme manuell bedienen und die Schlauchhöhe wird nicht automatisch geregelt.

    Das heisst also dass die Schüssel noch älter ist als dein vorsintflutisches Gerät... ;):D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Dann sind wir ja fast Kollegen! Der Eine muß arbeiten umd der Andere gilt als der Faulste am Bau, weil ich ja nur Knöpchen bediene.Aber Spass beiseite, wenn du am Schlauch hin und her gerissen wirst, dann liegt das meistens daran, dass der Fahrer kein EBC hat, d.h. er muss alle Arme manuell bedienen und die Schlauchhöhe wird nicht automatisch geregelt. Er kann dann leider nichts dazu , wenn du springen mußt. :thumbup:

    nene......
    Das ding iss noch net so alt....
    Und letzte woche war die gleiche pumpe da wie heute..... nur mit nem anderen fahrer.
    Und der hat das ding butterzart bewegt.

  • Nicht vergessen, ich lese hier auch mit ;) Wenn es persönlich wird - und das wurde es bereits - verteile ich gerne auch mal Urlaubsscheine vom Forum.
    Manchmal sogar unendliche...


    Wer angreift, muss auch einstecken können. Wer angegriffen wurde, kann sich jederzeit - sofern hier keine Ruhe einkehrt - mittels "Melden Button" ans Team wenden.

  • @Yisadra


    Zitat:
    "Ich habe nicht umsonst hinter meine Kommentare hier Smileys gemacht."


    Anscheinend doch.




    Ups. Mein Posting ist viiiel zu spät, wie ich gerade sehe. Das passiert halt, wenn man am Wochenende seltenst online ist.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()