Ich hab auch mal ein Bild in die Galerie gestellt, nicht die beste Qualität aber ich denke man sieht es.
Hundebox, welche passt!
-
-
Ich danke Euch allen schon mal....dann werde ich mir das wohl doch überlegen müssen
-
Ich wußte gar nicht, dass es so kleine Hundeboxen gibt, die in den Juke Kofferraum passen !
-
Ich wusste gar nicht, dass es so kleine Hunde gibt, die in den Juke Kofferraum passen
-
Ich wusste gar nicht, dass es so kleine Hunde gibt, die in den Juke Kofferraum passen
Da kann ich dich beruhigen. Mein Kumpel sei "Hund" ( chihuahua, kein Kilo ) lag immer im Handschuhfach auf einem Kissen. -
In der Not transportieren wir Unseren Golden Retriever auch im Juke
Das geht für kurze Strecken ganz gut
Wunderlich was da so alles rein geht in so nem Juke -
Die Freundin von meinem Kumpel ist sogar schon einmal im Kofferraum mitgefahren!!!
OK......Sie ist nicht die Größte oder schwerste ....
Ca. 1.39 cm. und ca. max. 40 kg. Aber es ging !!
Der JUKE war an dem Abend mit 8 Leuten besetzt,da ging es nicht anders.... !
Gruß
Buddy -
Hi,
schreibe einfach mal mit hier rein.Überlege mir anstelle ner Box, das Gitter zu besorgen.
Aber von der Erinnerung an die Testfahrt her,frage ich mich wie ich den Schäfer da hochbekommen. Ist ja doch ne hohe Ladekante. Wie sieht es bei Euren Fellnasen aus. Schaffen die es mit eigener Kraft in den Kofferraum? -
Wie wäre es zum Beispiel hiermit...???
Hunderampe für,s Auto ..... Die gibt es schon für wenig Geld.....
Link: http://www.auspreiser.de/preis…LvO_O3fv8QCFU8mjgodjwsAeQ
Gruß
Buddy -
Sorry Off-Topic....Nix mit Hunde-box zu tun ...aber wollte es trotzdem mal zeigen.....Wegen 8 Leute im Juke .....
Hi Cruiser,
bist Du evtl.der Meinung das der JUKE mit 8 Leuten überladen wäre ??
Also dann schau Dir mal die normale Beladung von den -hiesigen- Pik Ups mit Menschen an ..... Und die Folgen.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von anderer Ladung mal abgesehen.... ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dank In und out Board Kamera....Glück gehabt....!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Buddy