Iphone 5 Kabel

• Hallo liebe juke freunde,

bald ist es soweit und ich bin stolzer juke Besitzer .
    schon jetzt schaue ich für ein geeignetes Kabel für mein iphone 5.
    schrinbar gibt es auch hier unterschiede .
    angeblich gibt es Kabel , worüber die Bedienung nur per Handy möglich ist.
    Natürlich möchte ich meine iphone Musik über das Lenkrad steuern und nicht über das Handy selbst.

habt ihr hierzu Empfehlungen ?

danke vorab für eure Hilfe

Gruß
    peer

• Hi Peer..........

Also ich hab mal den MP3 Player über Aux angeschlossen und da ging die Steuerung auch nur über den Player und nicht über´s Radio. Ich denk mal das kommt weil´s ja ein externes Gerät ist und über Aux nur die Musik quasi "eingespeist" wird..... aber hey....... pack die Mucke vom Eierfon auf nen USB -Stick und deine Probleme sind Geschichte.... :D
    So hab ich´s auch gemacht....

LG Alex

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Nimm das normale Kabel für das iPhone 5 und verbinde beide Geräte über USB miteinander.
    Dann klappt das auch mit der Lenkrad - Fernbedienung. :thumbup:
    Funktioniert aber auch mit Blauzahn :thumbup::thumbup:

• Schonmal danke für eure Hilfe.
    hab den juke noch nichtmal und mache mit jetzt schon etliche Gedanken ;)

klappt pst das mit dem normalen iphone Ladekabel?

ich frag deshalb weil ich
    1. nur Kabel gefunden habe die an einem Stecker USB und klinkenstecker haben
    2. ich bei meiner frau das Kabel ihres kia s kenne, welches ebenfalls an einem Teil aus USB und aux besteht

das wäre ja super

• @Ymc

Moin Ymc,
    ich hatte am Anfang mir die gleiche Frage gestellt :D
    Nach ca. einem Jahr habe ich es so gelöst, ich hab mir ein ganz normales kfz ladekabel geholt und lass meine Musik über Bluetooth laufen :thumbup:
    Ohne probleme und kann's sogar mit meinem Lekrad bedienen.

Gruß Newman.

- Nissan Juke - 1.6 - F15 - 117Ps - Tekna -

• Nur nochmal zum Verständnis!!!

Musik abspielen und Telefonieren funktioniert mit einem IPhone über Bluetooth

Apps funktionieren nur über das angeschlossene USB Kabel, gleichzeitig wird das IPhone geladen

die Lenkradfernbedienung funktioniert in beiden Fällen!!!

Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition