Das hängt vom Connect ab. Beim "C-2 alt" kann man sich nicht in der App anmelden - technisch nicht möglich. Also online anmelden und Apps im Connect nutzen.
Nissan Conect App Android
-
-
Ah stimmt die haben das geändert, bei den älteren Connect sind die Apps direkt im Fahrzeug mit drinnen und ab den Connect 2 neu sind die Apps im Handy und werden dann ins Connect übertragen
-
Connect 2 alt / neu .. wie erkenne ich den Unterschied ?
-
Bei Connect 2 alt, steht oben links FM-AM und beim Connect 2 neu, Radio.hat fraggle schon beantwortet
-
Hi,
da ich ein Connect2 alte Version in meinem Nismo hab, frage ich mich, ob man das Connect2 alt auf Connect2 neu softwaremäßig umrüsten kann, oder ob die sich hardwaremäßig unterscheiden.
Hat da jemand ne Info? -
Moin, nach dem der App "Nissan Connect" ein Update auf 1.3.5 unterzogen wurde, läuft die bei mir nicht mehr!
Auf dem Händy wird mir angezeigt: Die Mobile App wurde angehalten, die Mobile App wurde angehalten.....dann kann ich noch ein Feedback abgeben das war es!
Im Connect wird mir ein agezeigt:
"Es ist ein unerwarteter / nicht bekannter Fehler aufgetaucht, verbinden Sie sich neu, starten sie die App neu und blablabla
Das kann man machen bis die Batterie leer ist....resultat 0,00 !
Ich glaube ich kündige den Mist, 1. ist eh nix drauf was man/Frau brauchen kann, 2. nach knapp 2 Jahren auch nicht wirklich was dabei gekommen ausser Facebook.... 3. ich glaube auch nicht das noch was kommen wird.
Dann versuch ich lieber die Lösung, mein Handy auf dem Connect zu spiegeln.....
-
Hallo ich muss leider den Thread nochmal ausgraben.
Habe ein Wiko Handy und möchte das mit dem Connect verbinden. Mein Juke ist BJ 10/2015 und dürfte denke ich das "Connect 3" haben.
Wenn ich auf den Menü-Punkt Bluetooth im Fahrzeug gehe und das Bluetooth anschalte, und am Handy auch Bluetooth anschalte um das Connect zu suchen findet mein Handy nichts...
Liegt das am Handy? Oder ist meine vorgehensweise falsch? So wie ich das verstanden habe muss ich erstmal das Handy via Bluetooth mit dem Radio koppeln bevor ich überhaupt mit den Apps usw. weitermachen kann oder?
Bitte nicht hauen
Bedanke mich vorab für die Hilfe
-
Ich kenn mich jetzt nicht mit diesen ominösen App´s aus .....aber um überhaupt irgendwas zu erreichen muss das Handy mit dem Connect gekoppelt sein.
Connect 3 ?
-
Die BT Verbindung ist der App egal. Du musst das Handy erneut, von der App aus, verbinden.
Also erst normale BT Verbindung (meist automatisch) herstellen, dann App öffnen und dort auf "Verbinden" gehen.
Dann, und nur so, klappt es mit der App und dem Connect2 und nicht 3 -
das Problem ist, dass mein Handy wenn ich es normal mit Bluetooth verbinden möchte (bevor überhaupt die connect app gestartet wird) mein Auto nicht findet.
Auf der Nissan Seite ist auch wiko nicht als kompatibel aufgeführt. Nach Rückfrage durch den lifechat mit Nissan konnte mir auch keiner eine Antwort geben ob es kompatibel ist.
Werde es Vllt mal mit dem Handy meiner Freundin Sony Xperia z5 versuchen ob sie das Auto findet