Nissan Conect App Android

• So, habe nach geschaut.

Navi Version: 25920 4EA0C
    und habe damit ein echtes ? Connect 2?

Was ist damit ?
    4EA0B Karte mit dem Update auf das neue "Here" Kartenmaterial.
    Erscheinungsdatum 02.2015

Wie komme ich daran ?

wenn ja, wie läuft das jetzt mit den Apps und der Anmeldung ? Den die klappt auf dem Smartphone nicht, obwohl ich mich im Webbrowser bei Nissan YOU anmelden kann.
    Wo liegt der Fehler ?

Nissan Juke Nismo RS - CVT 4x4 - Recaro Sitze - Xenon - Tech-Paket

• Der Fehler liegt bestenfalls bei Nissan.

Genau so weit komme ich auch. Nissan ist der Meinung, dass nicht alle Jukes mit der App kompatibel sein müssen, da ja Apps ins Connect integriert wurden.

Das heisst, nach der Anmeldung auf you+Nissan kannst du die Apps im Connect nutzen. Handy-App brauchst du nicht.

• Ach Menno Buddy, das ist jetzt nicht herab- sondern heraufwertend gemeint :thumbup:
    Dein Juke ist in vielen Belangen derart "exotisch," daß es schlichtweg zu viel Arbeit macht, ihn bei erklärenden Beiträgen auch noch MIT zu berücksichtigen ;)
    Für 99,9% der User ist es einfacher, wenn ich deinen Juke dabei "unterschlage" und mal ehrlich ..... du brauchst meine Erklärungen doch gar nicht ;)

• Hmpf, also das "normale" Connect 2 hat die Apps, Wetter, Kraftstoffpreise und Fluginformationen usw. drin!

Das "neue Connect 2" (Facelift), kann nur die Apps in Verbindung mit Nissan Connect vom Handy nutzen......und da gibts leider nicht viel nützliches!

Im Moment Facebook, Google Online Search, Eurosport, Twitter und TripAdviser.........

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Hi Cruiser,

habe im den Beiträgen zu dem Thema aber auch gar nichts als irgendwie "Bewertend" empfunden ^^ !!

Habe ,mehr aus Spaß,meinen mit in das Thema geworfen,nur wegen der "3" Geräte ... :whistling: ...

Also ich fühle mich nicht "Unterschlagen" wohl aber exotisch .. :D ...!

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Theoretisch kann man die Connect 2 alt und neu auch optisch unterscheiden.

Bei Connect 2 alt, steht oben links FM-AM und beim Connect 2 neu, Radio.

LG

Antje

Nissan Juke n-tec 1,5L Diesel, Night Shade, EZ 10/13, Connect2

• wenn ja, wie läuft das jetzt mit den Apps und der Anmeldung ? Den die klappt auf dem Smartphone nicht, obwohl ich mich im Webbrowser bei Nissan YOU anmelden kann.
    Wo liegt der Fehler ?

Man muss sich bei You+Nissan anmelden, darin kann das Connect für zwei Jahre kostenlos (Ab Neukaufdatum) aktiviert werden.
    (Bei mir musste es noch von Nissan für den deutschen Markt freigeschaltet werden, weil meiner ein EU Import aus Holland ist.)

Das heisst, nach der Anmeldung auf you+Nissan kannst du die Apps im Connect nutzen. Handy-App brauchst du nicht.

Die Nissan App brauchst du auf dem Handy, man muss vorher die App starten, sich dort anmelden (geht aber nur wenn es vorher im Internet aktiviert wurde) und danach mit dem Connect im Fahrzeug verbinden. Bei mir funktioniert es jetzt.

Juke 1.5 dCi 110 PS Tekna Facelift Silber Exterieur Zama Blau, Connect 2 neu