Nissan Conect App Android

• So sieht´s bei mir auch aus....... und das ist mir sch....egal...... :0016::0016::0016:

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Vermutlich hast du nicht das Connect, das kompatibel ist mit der App. (S. weiter oben)

Ich habe zum Beispiel das Connect 2 (pre-facelift-Juke ohne Senderstationstasten). Das ist nicht kompatibel mit der App.

Welchen Juke und welches Connect hast du?

• Welchen Juke und welches Connect hast du?

Gute Frage....... ^^

@Wuzzy : Wäre hilfreich wenn du die Eckdaten deines Juke´s in der Signatur angeben würdest.... (siehe bei mir z.B. ... ;) )

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Gute Frage....... ^^
    @Wuzzy : Wäre hilfreich wenn du die Eckdaten deines Juke´s in der Signatur angeben würdest.... (siehe bei mir z.B. ... ;) )

Eckdaten sind immer gut, erspart viel Rätzelraten ........ in diesem speziellen Fall ist es aber auch wieder am besten, er nimmt mal die SD-Card mit Kartenmaterial raus und schreibt, was drauf steht ;)
    Ist es eine 1KA..... Karte, dann ist es wieder dieses Zwischending zwischen Connect1 und Connect2 und da ist dann die Erklärung von Bellwood genau richtig :thumbup:

• Wenn du den Pre-Facelift hast, ist es einfach: Hat dein Autoradio unter dem Bildschirm Tasten für die Senderwahl? Dann klappt es mit der App.

Wenn du die Sender auf dem Bildschirm auswählst, ist das das Connect 2. Das ist nicht kompatibel.

Ist dein Juke schon das neue Modell, hast du das "neue" Connect. Meines Wissens nach auch nicht kompatibel.

Dann scheitert das in der App mit einer Fehlermeldung beim Log-in.