Nissan Conect App Android

• Die Unterschrift Kevin Klier finde ich interessant.

Entweder nutzen die alle das gleiche Pseudonym oder der arbeitet alleine da :D

• ....Da weiss doch der Kopf nicht was der Arsch macht.....

:0016: Hehe oder anders rum :0016:

...da fällt mir ein Spruch von Buddy ein: "...der hat weniger Hirn, als ein Spatz Fleisch vor der Kniescheibe" :D:D:D

meine natürlich den hier Bud Spencer.jpg

Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)

Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"

Einmal editiert, zuletzt von verneree ()

• Aha, UND WO , zum Teufel ist beim ALTEN System dieser ominöse "Info-Button" ??? Da weiss doch der Kopf nicht was der Arsch macht....... MAAAAAAAN.

Hi lieber Alex, sofern du ein NissanConnect 1 und Connect 2 "alt" hast, must Du Dich hier anmelden:
    https://owners.nissanconnect.e…/default-EU/jsp/login.jsf

Einfach nach der Registrierung und vergabe einen Passwortes zum Auto gehen, Handy mit dem Radio verbinden, dann solltest Du einen Info-Botten finden! :saint:

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Einfach nach der Registrierung und vergabe einen Passwortes zum Auto gehen, Handy mit dem Radio verbinden, dann solltest Du einen Info-Botten finden!

Hi Lafee

Sorry , ich kriegs nicht gebacken....hab mich bei Nissan erfolgreich angemeldet, zum Auto gestiefelt und mein Handy IST ja mit dem Connect verbunden , sonst kämen ja keine Anrufe rein.
    So, und das war´s dann. Nach dem drücken auf "Setup" ist da kein "Info" auf dem Display zu sehen...........

Ich verzweifel noch.....ich sitz schon mehr in der Karre rum wie im Wohnzimmer auf der Couch. Mann , Mann , Mann.........
    Das kann doch nicht sein, das funzt doch mit dem Connect 1 im Leben nicht.

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Update, seit Heute oder gestern gibt es jetzt neu: Tripadvisor

Ich könnte jetzt:

-Twitter
    -Facebook
    -Google
    -Eurosport
    -Tripadvisor

aktivieren und im Juki mit der NissanConneconect-App nutzen.

Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

• Jetzt noch "Benzinpreise" und ich bin glücklich!

Halt - nein doch nicht, da die Connect App immer nur eine Zeit lang funktioniert und sich dann nicht mehr mit dem Connect verbindet. App deinstallieren und neu installieren hilft.
    Hatte das Problem noch jemand?

F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

• Jetzt noch "Benzinpreise" und ich bin glücklich!

Pack dir DASS auf´s Handy und gut ist´s...... benutze die App auch.

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Da mein Connect nun geht, würde ich gern die Stationären Blitzer drauf laden.
    Wer hat da einen genauen Plan ?

• http://www.scdb.info/de/

Connect 2
    Die Blitzerdaten können auch bei dem Connect 2 eingespielt werden.Die Audiowarnung funktioniert dabei immer, nur die Symbolwarnung funktioniert nur in der Map Einstellung.

Gruss Ronny

:0007: Juke Tekna 1.6 Benzin, Stufenlose Automatik 17" Felgen :0005:
    Baujahr 2014 / Rundum Kamera / Toter Winkel Warner / Connect 2

:thumbup::thumbup: SUZUKI GSX 1400 K3 :thumbup::thumbup: