Also, ich habe oben genanannte Kombi (OSRAM H4 Night Breaker & 2x Philips W5W Blue Vision) eingebaut.
Mehr Licht gibt es dadurch nicht. Die Farbe hat sich etwas richtung Weiß gebessert. Eine bessere Lichtausbeute ist sicherlich nur mit anderen Reflektoren drin.
Mit NB H4& W5W BV ist das Licht nur weißer. Fotos habe ich gemacht, sind aber nicht Aussagekräftig.
Beleuchtung verbessern?
-
-
-
Der Unterschied ist zwischen dem zweiten und dritten Bild am deutlichsten erkennbar.
Aber trotz aller Bemühungen...... ich will mein Xenonlicht zurück......!!!!!!! -
Hi Toe
ich finde auch das man einen Unterschied sieht, ich denke bei der ersten Dunkelheitsfahrt sollte sich das aber bemerkbar machen. Danke für die Bilder! -
Ich schliesse mich hier einmal an, tolle Bilder und danke für den Unterschied, enorm ist er nicht aber ich denke du wirst es nicht bereuen.
Man sollte sich aber schon im klaren sein das auch NightBreaker kein Xenon oder BiXenon ersetzen -
Hi Mario,
ich habe Xenon mit Kurvenlicht in meinem Nissan Juke, vorher in meinem Passat hatte ich die Philipps Osram drin und mit denen war ich sehr zufrieden. Diese kann ich dir empfehlen.
Und Night Breaker ist unschlagbar.Welche Ausstattungslinie beim Juke hat denn Xenon mit Kurvenlicht??
-
Welche Ausstattungslinie beim Juke hat denn Xenon mit Kurvenlicht??
Das würde mich auch interessieren. Man sollte sich schon halbwegs über sein Fahrzeug informieren, bevor man dieses gefährliche Halbwissen verbreitet...
Das Licht vom Juke kommt leider generell nicht besonders gut weg.
-
Da muss ich euch leider verbessern, wenn er umgebaut hat gibt es das Kurvenlicht als Aufrüstscheinwerfersatz im Zubehör, bisher aber wohl nur im Ausland verbreitet.
In Deutschland konnte ich es auch noch nicht sehen. -
Hallo,
ist das denn ein allgemeines Thema bei Nissan ? Also die Beleuchtung ? -
Na ja, "nachrüsten" kann man vieles.... Ob es das Nachrüst-Kurvenlicht mit Xenon allerdings in Deutschland mit ABE zu kaufen gibt weiß ich nicht. Und wenn ohne ABE, die oberste "Rennleitung" solche schicken Zurüstteile gerne sieht wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Es gibt im Kfz.-Bereich Leuchtmittel die im Straßenverkehr nicht zugelassen sind und dies hat auch seinen guten Grund. Meines Wissens können solche Manipulationen auch zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs führen. Auch die "Blauen" kennen sich inzwischen ganz gut aus und können sehr gut unterscheiden was bei einem Auto serienmäßig ist und was nicht. Ich wäre bei solchen "Tuningteilen" jedenfalls sehr vorsichtig