Das ist so falsch.
Jeder kann so viel Fragen stellen, wie und wie oft er möchte ! Das war gar nicht das Problem.
Sondern eine fachliche Frage, welche schon mehrmals richtig beantwortet wurde ist von einer (nun beleidigten) Person falsch beantwortet worden und da bin ich der Meinung, dass das nicht sein muß, wenn es davor schon richtig steht !
Was daran nun wieder falsch sein soll erschließt sich mir nicht so richtig.
Weil du dich in deiner berechtigten Kritik bezüglich Falschantwort VÖLLIG UND MAßLOS im Ton vergriffen hast, was sich dir immer noch nicht erschließt, weil du nicht willst, daß es sich dir erschließt
Ich bin keineswegs beleidigt, ich benötige nur ein gewisses Mindestniveau im Allgemeinverhalten von Menschen, um mit ihnen MEHR als nur bekannt zu sein und das war einmal in deinem Fall, aber auch das erschließt sich dir vermutlich nicht
Hättest du doch nur geschrieben: Martin, deine Antwort ist falsch, hier ist doch schon die Richtige gewesen --- link- ... dann wäre es an mir gewesen, mich zu entschuldigen
Dir war aber dein ab und zu auftretender "Pflegelton" wichtiger, als unsere Freundschaft ..... und das hat sich mir nun EINDEUTIG erschlossen