Beleuchtung verbessern?

  • Hey Buddy,das ist ja interressant.Warum bist'n weggezogen?
    Schwabenpfeil-bin zwar Rheinländer aber seit 39 Jahren VfB Stuttgart-fan,daher dieser Spitzname

    ohne AC/DC geht gar nix :finger::evil: rock or bust :evil:


    unverbastelter Ur-Juki von 2011, 1,6 l,190 Pferde, DIG-T 2WD :thumbup:

  • Sag mal Martin, nur so als Freund !
    Hoffentlich hast du nicht die Tage !!??
    Beruhige dich mal. Nicht nur austeilen. Manchmal muß man halt auch was wegstecken.


    Beleidigungen und beleidigende Formulierungen muß man nicht austeilen, folglich erstrecht nicht einstecken ;)
    Die Frage nach "den Tagen" (was für ein uralter abgedroschener Spruch ^^ ) ist auch nicht besser und somit war deine Endschuldigung nicht ernst gemeint :!:
    Du verwendest zwischen uns immer noch den Begriff "Freund" aber Freunde verhalten sich nicht so wie du ;) .... folglich war Freunde erst einmal, schade aber passiert ;) ..... und nun sollte SCHLUß sein, der Thread heißt "Beleuchtung verbessern" und nicht : "Wie verkaufe ich mein Fehlverhalten so, daß der angeblich Unruhige sich wieder beruhigt ^^

  • Was hat bitteschön die "Object Management Group" mit Beleuchtung zu tun ;) ?

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Junge Junge Junge .... Jetzt reißt euch mal zusammen hier!!!
    Wenn ihr hier irgendwelche Probleme habt dann klärt das per PN und spamt euch da voll oder macht ein neues Thema auf!
    Ist ja schlimmer als auf RTL mit euch!


    Würde vorschlagen das der Admin hier die unnötigen Nachrichten aufräumt sonnst verlieren hier noch Leute die Übersicht ...... Oder bekommen einen lachflash...


    *kamillentee trinken geh*

  • Robbe da gebe ich dir recht.das doofe ist nur das leider einer ausgetickt ist weil man sich erdreistet hat eine frage zu stellen ueber die vielleicht schonmal diskutiert wurde.meine güte dann schreibt man halt nochmal darueber ist doch nicht schlimm.

    ohne AC/DC geht gar nix :finger::evil: rock or bust :evil:


    unverbastelter Ur-Juki von 2011, 1,6 l,190 Pferde, DIG-T 2WD :thumbup:

  • Man sollte doch bei einer Interessengemeinschaft auch zum wiederholten mal die gleiche Frage
    stellen dürfen, dafür ist ein Forum doch da.


    Leider ist es wie in jedem anderen Bereich des Lebens, das immer die gleichen für Unruhe sorgen,
    und immer den gleichen gefällt das. :(

  • Jetzt schreiben wir nicht mehr über den Schwachfug und gut isses........ ^^ , da haben sich jetzt eben mal die Gemüter erhitzt aber das sollte jetzt doch KEINEM den Spass am Forum verderben.......


    Ähmmm. eine Frage zum eigentlichen Thema hätt ich da aber.... : Hab ich jetzt H4 Lampen drinne oder nich.... ? <wegrenntunddeckungsucht> :6413:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Robbe da gebe ich dir recht.das doofe ist nur das leider einer ausgetickt ist weil man sich erdreistet hat eine frage zu stellen ueber die vielleicht schonmal diskutiert wurde.meine güte dann schreibt man halt nochmal darueber ist doch nicht schlimm.


    Das ist so falsch.
    Jeder kann so viel Fragen stellen, wie und wie oft er möchte ! Das war gar nicht das Problem.
    Sondern eine fachliche Frage, welche schon mehrmals richtig beantwortet wurde ist von einer (nun beleidigten) Person falsch beantwortet worden und da bin ich der Meinung, dass das nicht sein muß, wenn es davor schon richtig steht !
    Was daran nun wieder falsch sein soll erschließt sich mir nicht so richtig.
    Manchmal wir halt nur geschrieben um "irgendwas" zu schreiben..., was eigentlich auch kein Problem ist, aber dann bitte in der Quasselecke der Forumskneipe.