Beleuchtung verbessern?

  • Entschuldige Martin, aber wir sind hier bei Beitrag 200+ zu diesem Thema und ihr fangt von vorn mit spekulieren an !?
    Sachlich richtig wurde alles schon erläutert und mit diesen "kurzen Beiträgen" sind alle Fragen geklärt.
    Oder wollt ihr jedes Jahr aufs neue die "Beleuchtung verbessern" !
    Also , Asche auf mein Haupt, wenn es zu krass geschrieben war, aber Trotz allem Mist den wir in den einzelnen Rubriken schreiben, sollten die "fachlichen Fragen" für neue Forumsmitglieder auch einfach zu beantworten, bzw. zu finden sein.

  • Das Jahr fängt ja gut an ....


    Hi Cruiser ,


    da hast Du aber was in den falschen Hals bekommen!! Buddy spielt bei Schreibfehlern neuerdings den Deutsch-Lehrer...


    Es bot sich gerade so an darauf ein wenig zu kontern,und das es Ironisch gemeint war ,war doch wohl kaum zu übersehen,oder ??


    Aber ist ok.....Wusste ja nicht das es Dich so trifft.....SORRY !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ihr seit sooo geil Leute !!! Ich würde mal sagen, die die nicht wissen was für ne Birne in euren Juke rein kommt lest die Beidiehnungsanleitung oder baut die Birne aus und kuckt was drauf steht.
    Man man man

  • Ihr seit sooo geil Leute !!! Ich würde mal sagen, die die nicht wissen was für ne Birne in euren Juke rein kommt lest die Beidiehnungsanleitung oder baut die Birne aus und kuckt was drauf steht.
    Man man man


    Nee, beim FL brauchst du doch schon ewig bis du sie draußen hast. Dann schauen, wieder einbauen, im Netz bestellen und wieder aus/einbauen wäre ja Quatsch.
    Deswegen gibt es ja hier die Liste !
    Ansonsten hast du nat. Recht.

  • Am besten, man schreibt gar nichts mehr hier im Forum zu fachlichen Themen, es könnte ja ungewollt :!: falsch sein oder irgendwo schon stehen :!: und schon hat man den Shitstorm am Hals ..... und bloß keine Schreibfehler machen, denn wieder besseren Allgemeinwissens, daß deren Korrektur allgemein sehr unbeliebt ist, bittet sich deren Korrektur ja doch irgendwie begründet an ......... egal geklärt, sorrys akzeptiert aber Spaß am Forum erstmal gehörig verdorben ... aber das ist nur MEIN Problem, dem Rest weiterhin viel Spaß ;)

  • Hallo Cruiser,


    Das ließt sich aber mehr als -Nicht akzeptiert- .... !


    .. und bloß keine Schreibfehler machen, denn wieder besseren Allgemeinwissens, daß deren Korrektur allgemein sehr unbeliebt ist, bittet sich deren Korrektur ja doch irgendwie begründet an ......... egal geklärt, sorrys akzeptiert


    Also noch einmal : Es sollte -KEINE KORREKTUR-sein !!!


    Dann hätte ich bestimmt nicht den Bezug auf Lübeck hergestellt!!! Es war ein Spaß , der aber leider nach hinten los ging!


    Gruß
    Buddy


    PS: Rechtschreibfehler die ich mache, mache ich gezielt, sie dienen dazu die Aufmerksamkeit der Leser zu steigern!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Aber sicher doch Schwabenpfeil..... :thumbup:


    Wieso eigentlich -schwabenpfeil- ??? Passt zum Ort und oder zum Auto ...?? Regt zum Nachdenken an ... ;) !


    Niederkassel...Da waren wir ja einmal fast Nachbarn ! Habe in Porz/Langel gewohnt!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Sag mal Martin, nur so als Freund !
    Hoffentlich hast du nicht die Tage !!??
    Beruhige dich mal. Nicht nur austeilen. Manchmal muß man halt auch was wegstecken.