Beleuchtung verbessern?

  • Kannst du das mit Fotos dokumentieren...


    Ist jetzt nicht ernst gemeint, oder ? ^^
    Wenn doch dann kann ich das gerne machen wenn ich beim Junior die Standlichtbirnen wechsele.....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Seoulmike : Kleiner Tip....wenn du die linke Standlichtbirne wechselst, stell dich mit der rechten Hüfte an den Kotflügel und benutz die rechte Hand. Auf der rechten Seite genau umgekehrt. (linke Hüfte an Kotflügel und linke Hand) , hab´s zuerst auch anderst probiert...... und fast das Handgelenk gebrochen.......


    Danke, werde diesen Tipp beim nächsten Wechsel testen. Ich weiss nicht mehr genau wie ich es rechts herausgedreht habe, aber war schwieriger als die Fahrerseite und irgendwie fehlte mir die Kraft für den Dreh, war wohl die rechte Hand X/


    :!: Beim anlehnen aber immer aufpassen, ob die Hosen so Knöpfe bei den Taschen haben! Habe mir mal so eine Tür übel zerkratzt, daher wenn überhaupt anlehnen am Fahrzeug: nur mit so Schluderzeug wie Trainerhosen

  • Ein Knaller - ich habe es nicht hinbekommen - habe ja schon an vielen Autos die Leuchtmittel getauscht.... aber beim Juke bewegt sich nichts.... Oh mein Gott!


    Sogar beim Megane klappte es durch den Innenkotflügel besser als jetzt beim Juke.... Aber: Ich bleibe dran..... ;)

  • Nee, war Spaß Alex !
    Ich dachte wir sehen coole Yoga Übungen ...


    Da hättest du an nem Video mehr Spass als mit Bildern......spätestens beim zweiten eingerissenen Fingernagel fluch ich wie´n Bierkutscher...... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo LaFee, ja hab sie heute getauscht, dauerte ca. 1/2Std.
    Man muss erst unten am Unterfahrschutz die Karosseriestifte lösen, dann rechts und links die Schrauben des Abweisers entfernen, dann kann man das ganze vorsichtig nach unten ziehen und mit dem Arm durchgreifen, nun muss man "blind" das Leutmittel rausdrehen, die Kabel sind so lang das man die nach unten rausziehen kann. Habe mir zum Schutz der "alten" und neuen Leuchtmittel Latexhandschuhe angezogen um keinen Fettfilm zu hinterlassen.
    Einbau umgekehrt und blind, aber es geht, bin das aus meiner Täglichen Arbeit gewöhnt ab und an blind zu Arbeiten.


    Uii vielen Dank Günter296,


    kann ich da nicht einfacher drunter, wenn ich den vorne aufbocke??? Möchte eigentlich nicht vorne rumdocktern!

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Günter Danke für die Bilder, dürfen wir das evt. in die Galerie nehmen?


    Bilder ? Wo ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]