Umgangssprachlich sagen wir Standlicht, eigentlich heissts Positionslicht und ja da bleibts auch beim Juke bei 15 EUR, da gibts keine Sonderbehandlung
Beleuchtung verbessern?
-
-
Bei meinem JUKE muss ich kein Licht mehr verbessern......
Gestern Abend mal schnell auf dem Parkplatz fotografiert....
Nur Tag-Fahrlicht & Positionslichter an...Er wird NICHT übersehen !
Gruß
Buddy -
Jetzt habe ich den ganzen Thread gelesen und weiß noch nicht, ob ich was an der Kennzeichenbeleuchtung ändern will und welche Standlichtbirnen der Pre-Facelift braucht. Und wie war das im Kofferraum? - also von vorn!
Da es hier ja so einige Ungereimtheiten gibt, wo welche Leuchtmittel stecken, vielleicht erlaubt der @admin ja, im Werkstattbereich eine Übersicht in die Anleitungen zu packen?
-
Bei meinem JUKE muss ich kein Licht mehr verbessern......
Gestern Abend mal schnell auf dem Parkplatz fotografiert....
Nur Tag-Fahrlicht & Positionslichter an...Er wird NICHT übersehen !
Gruß
BuddyDu Blender
Ich würde es auch so machen .... würde ich nicht im wiedervereinigten und nun Gesamtdunkeldeutschland leben
-
Der war echt gut ....
Gesamtdunkeldeutschland !
Gruß
Buddy -
Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung interessieren den TÜV nicht, solange sie funktionieren.
-
Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung interessieren den TÜV nicht, solange sie funktionieren.
Für Kennzeichen trift dieses zu bei MEINEM TÜV .....
Standlicht leider DEFINITIV nicht in meiner Region und auch Polizei hat diese im Rahmen allgemeiner Verkehrskontrolle explizied gesichten
-
-
Bei unsern standlichtern Is das etwas schwierig. Da man sehr gut hinsieht ob da LED/SMD oder ne Glassockel drin steckt. Aber .... Arschlecken. Ich hab SMD Birnen mit 12 SMD drauf....
-
Der Tote liegt vor dem Gymnasium...
wie schreibt man Gymnasium...
komm wir schleifen ihn vor die Post...
Cruiser: Woher kennen eure Polizisten den Unterschied zwischen Glühlampe, LED und SMD ???Das Leben ist hart an der Küste .... wirkt wohl auch auf unsere Polizei ein
Viele "nette" Sprüche treffen "leider" nicht auf die Polizei in meiner Region zu