Beleuchtung verbessern?

  • Ich gehe nachschauen....


    Blinker wie oben beschrieben T 20 12V/21W Amber/chrom
    Abblendlicht und Nebler H11
    Fernlicht HB3


    Ich gehe nachschauen....


    Blinker wie oben beschrieben T 20 12V/21W Amber/chrom
    Abblendlicht und Nebler H11
    Fernlicht HB3


    ??? Hast Du mir doch vorherige Seite geschrieben ...H11??

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • @LaFee
    H11 ist doch auch richtig, nur weil er oben schreibt H11 hat Vorteil gegenüber H8.., logisch bei 20 Watt mehr. Aber wer H8 drin hat, kann die ja nicht durch H11 ersetzen !
    Ich habe H11 und du auch.

  • Jut, dann hatte ich das ja richtig verstanden :thumbup:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Wäre ja toll wenn die Fragen ums Licht von professioneller Seite gelöst werden,oder?


    Meinst du ungefähr so, wie meine Fragen zur SD-Card Verwendung unter Anderem AUCH mit Auskünften von professioneller Seite gelöst wurden :thumbdown:


    SORRY, aber von Händlern und deren Auskünften bin ich zur Zeit MAL WIEDER ZURECHT mächtig angepisst :thumbdown:


    ASCHE auf mein Haupt ^^

  • Aber Hallo.....


    Ich habe doch geschrieben :Wäre ja toll.... Also WÄRE !!!


    Aber das kann Dir auch bei Fach-Ärzten ...Fach -Werkstätten....Im Grunde bei ALLEN vom JEDEM-FACH passieren!


    Dont worry :D ....


    MfG
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich kann - wenn gewünscht - mein Wissen gerne mit Euch teilen, bei aktuell 13 Jahren Berufserfahrung kommt da vielleicht doch das eine oder andere zusammen ;)


    Tomfred natürlich sollte wo H8 reinkommt nur H8 rein, bei H11 nur H11 etc. Buddy hatte von einer H8 geschrieben, deswegen hab ich noch dazu gesagt dass wer H11 drin hat eigentlich besser bedient ist als die die H8 drin haben da es wohl beide Versionen zu geben scheint ;)

  • @ Speedsta,


    also ich würde so ein paar "Xenonlook Superwhite H11" ordern wollen ! :D


    Gerne auch als Spezialdeal/Weihnachtsaktion oder auch als PN. 8)


    Ich weiß ja nicht, ob es erwünscht ist, wegen Werbung, Preise und so......

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Jetzt habe ich den ganzen Thread gelesen und weiß noch nicht, ob ich was an der Kennzeichenbeleuchtung ändern will und welche Standlichtbirnen der Pre-Facelift braucht. Und wie war das im Kofferraum? :D - also von vorn!


    Da es hier ja so einige Ungereimtheiten gibt, wo welche Leuchtmittel stecken, vielleicht erlaubt der @admin ja, im Werkstattbereich eine Übersicht in die Anleitungen zu packen?