Beleuchtung verbessern?

  • Hallo Alex,


    sorry aber das stimmt so leider nicht ganz ;)


    Je höher der K- (Kelvin) Wert um so blaustichiger das Licht! Siehe meine 16.000K


    Am besten sind für relativ weißes Licht so um die 4000 - 4500 K Siehe Tabelle !


    Gruß
    Buddy


    Für NEBLER gibt es evtl.hier was :http://www.xenonlook.com/produkte_de.html / www.xenonwhite.de / http://www.ebay.de/itm/2x-Xenon-Look-Super-White-Birnen-


    Nebelscheinwerfer-6000K-H8-Nissan-Juke-/130842150287



    Bild mit Nebler: Anbei mal ein Vergleichsbild. Linker Scheinwerfer Philips Blue Vision Ultra und rechter Scheinwerfer MTEC Super White.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Unser Buddy wieder :D , also wenn ich mir das Bild von dem BMW betrachte, würde ich mich für die MTEC Super-Weiss entscheiden in H11.....


    Aber schon Interessant.... Ja ich denke die passen besser zu meinen Xenons :thumbup:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • sorry aber das stimmt so leider nicht ganz


    Asche auf mein Haupt...... hast Recht...... :whistling:


    Allerdings hab ich in D noch keine Lampen mit Blaustich (10000k oder mehr) gefunden die nach Stvo zulässig wären/ sind. Wenn das Licht ZU blau ist , haste ruckzuck die Rennleitung an der Backe. Dann ohne E-Nummer ??? Könnte Probleme geben.


    Gott sei Dank leben wir hier im gut organisierten, alles gesetzgeregelten Deutschland....<Ironieoff> <X

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Pfff, boah is dat schwer sich zu entscheiden..... ?(


    Entweder die MTEC Super-Weiss oder Osram Cool Blue Intense....in H11


    Echt , pfff

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Deswegen sind doch die meisten Scheinwerfer 2x am Auto vorhanden, wie soll man es sonst vernünftig vergleichen ^^


    Ahh, okay, Du meinst ich sollte mal beide Sets bestellen, und je eine Lampe einbauen und Testen? :saint:

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • Hab grad den Beitrag von Buddy gefunden und bin deshalb auf Euch gestossen. Erstmals danke fürs Verlinken.


    Ich bin für Xenonlook.com zuständig und hab vielleicht auch noch einige Infos die dem einen oder anderen was bringen.


    Technisch könnt ihr Halogenlampen mit einem Wert von maximal 4300k legal fahren (sofern sie ein E-Zeichen haben, was bei H8 nur bei wenigen der Fall ist) alles darüber ist leider nicht mehr prüfbar. Wer ein illegales Xenon Kit verbaut ist von der Lichtausbeute mit maximal 6500k gut bedient darüber gehts immer mehr ins violette und in den von uns nicht mehr Sichtbaren bereich. Für Tiere braucht ja niemand die Strasse ausleuchten ;)


    Falls Ihr mögt kann ich Euch auch einen Spezialdeal fürs Forum anbieten und/oder unsere aktuelle Weihnachtsaktion posten.

  • Dann hoffe ich doch mal das sich mein verlinken mit : xenonlook.com für Euch lohnt!


    Wäre ja toll wenn die Fragen ums Licht von professioneller Seite gelöst werden,oder?


    MfG
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ja wunderbar, herzlich Willkomen bei uns Speedsta.


    Hab da direkt eine Frage, da ich den Facelift Juki mit Xenon habe, gefallen mir die Urinfarbenen Nebler gar nicht, sind H11, was könntest du mir/uns da empfehlen?


    LG LaFee

    Facelift: 1.2Dig-T, 2WD, Bj. 10/2014, Blackmetallic, 6-Gang, Tekna-Ausstattung, Schiebedach, Xenon, Poppoheizung, Unterfahrschutz vorne u. hinten, Nismo Endschalldämpfer

  • LaFee da würde ich zu den Xenonlook Superwhite H11 greifen. Die H11 sind den H8 sowieso im Vorteil da sie 55w und somit Xenon-Naher sind als die 35W H8.


    Wie siehts denn Seiten der Admin/Mods aus, soll ich die Weihnachtsaktion hier auch posten? Da gibts 20% auf die Produkte + noch Geschenke ;)