Beleuchtung verbessern?
-
-
Habe mir heute auch die Night Breaker eingebaut.
Wesentlich bessere Lichtausbeute.
Nun mal eine Frage, mir kommen die Night Breaker ein wenig wackelig in der Fassung vor, normal oder nicht? -
Habe mir heute auch die Night Breaker eingebaut.
Wesentlich bessere Lichtausbeute.
Nun mal eine Frage, mir kommen die Night Breaker ein wenig wackelig in der Fassung vor, normal oder nicht?Ich möchte mit Bestimmtheit NORMAL sagen, die Pressung durch Halteklammer kommt mir auch etwas schwächer vor als bei anderen Autos, an denen ich Leuchtmittel tauschte oder ersetzte aber gerade die bei uns verwendete Tecknik der Art und Weise, wie die Klammer klammert sorgt dafür, daß es nur richtig geklammert oder Leuchtmittel fällt raus gibt, keine erkennbaren Spielräume für nicht korrekten Einbau vorhanden
-
Okay, dann bin ich im grünen Bereich, habe schon Angst gehabt mir fällt während der Fahrt das Birnchen raus.
Nur so nebenbei, was macht eigentlich ein Mechaniker mit grossen Händen, beim wechsel der Birne.
Hab nicht wirklich grosse Hände, hätte sie mir fast gebrochen beim Wechsel der Birne.
Da lob ich mir meinen Mx 5 mit Klappis, eine kurze umdrehung am Scheinwerfer und schwupps schon ist die Birne drin. -
Hab heute auch meine neuen Osrams verbaut alles in Xenon Blue Optik sieht echt Super aus und die Ausleuchtung ist auch ein bisschen besser
So jetzt will ich noch die Nebler umbauen und die Kennzeichenbeleuchtung
wie bekomme ich die Nebler auf und wie ist das bei der Kenzeichenbeleuchtung ?Hi hab mir die Kennzeichenbel. bestellt.
[Blockierte Grafik: http://carbon-style.eu/ebay/bmw-audi/bild3.jpg]
http://www.ebay.de/itm/2714002…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Gibt es auch billiger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nur so nebenbei, was macht eigentlich ein Mechaniker mit grossen Händen, beim wechsel der Birne.Der ruft den Azubi mit den kleinen Händen und schaut, daß der das richtig macht
-
So heute die Philips blue Vision verbaut, muss sagen echt krass der Unterschied zu den orginal Standlichtfunzeln, kein gelber Schimmer mehr, so mag ich das.
-
-
Edwinnmagic: Die günstigere Version, für Leute die es mit dem Tüv nicht ganz so genau nehmen (vorm Tüv halt wieder wechseln...ca.3 Minuten Arbeit )
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Edwinnmagic: Die günstigere Version, für Leute die es mit dem Tüv nicht ganz so genau nehmen (vorm Tüv halt wieder wechseln...ca.3 Minuten Arbeit )
Hey Alex, die hatte ich auch mal vorne drin.
Der TÜV hier bei mir hat sie nebenbei sogar am Tage ohne Licht an sofort gesehen bei Vorführung neuer Räder zwecks Einzelabnahme Felgen.
Kurz gesagt: Bei nächtlichem Unfall und der Aussage des Unfallgegners vor Ort, daß man geblendet hätte ist man fällig. Kurzer Blick der Rennleitung und dann steht es im Unfallprotokoll. Unsere Rennleitung hier im Norden ist sehr gut geschult und versteht keinen Spaß
Auch wenn es lächerlich klingen mag: Mit den Dingern verbaut an einer Stelle, wo das Licht unmittelbar in Richtung anderer Verkehrsteilnehmer strahlen kann erlischt SOFORT die Betriebserlaubniß und somit der Versicherungsschutz* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.