Jemand eine Idee wie man die Funzel im Kofferaum pimpen kann. Is mir zu düster.
Nichts einfacher als das
Schau mal nach, ob du noch eine Soffitte hast oder w5w Stecksockellampe, Soffitte wurde bei Jukes verbaut im Kofferraum aber irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass dies geändert wurde, bin mir aber unsicher
Egal was es aber auch von den beiden ist, die Bucht ist voll mit "SMD LED" Leuchtmitteln. Hier ein Beispiel, wie die Soffitte dann aussehen würde, hoffe der link geht: http://stores.ebay.de/everybad…/_i.html?_fsub=1598173013
Im Kofferraum bei mir war eine "Glimmdrahtsoffitte" original verbaut, hast recht, war echt unterstes Niveau von Leuchtkraft her. Da es damals noch keine SMD LED Soffitten gab habe ich mir selbst ein mit 9 SMD LED bestücktes w5w Leuchtmittel dort eingebaut, entsprechend mit klarsichtigem Kleber und Lötarbeiten.
Bezüglich der Leuchtmittel Innenraum und Kofferraum hat man freie Wahl, keine TÜV-beschränkungen.
Den Hinweis "Can Bus" in den diversen Angeboten kann man vernachlässigen, sowas brauchen nur Autos, die defekte Leuchtmittel erkennen und anzeigen.
Der Juke kann und macht das nicht und somit kann man auch SMD LED Leuchtmittel OHNE "Can Bus" Technik nehmen, diese verbrauchen dann viel weniger als die "Can Bus" Leuchtmittel, bei denen mit Hilfe dieser "Can Bus" Technik nach wie vor 5Watt verbraucht werden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.