Beleuchtung verbessern?

• Ahhh ja, gefunden..... ^^

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Hab gestern meine erste Überlandnachtfahrt mit der Xenon-Beleuchtung hinter mich gebracht und muss schon sagen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :saint:

• Hab gestern meine erste Überlandnachtfahrt mit der Xenon-Beleuchtung hinter mich gebracht und muss schon sagen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :saint:

Ich habe heute meine 137256te Überlandnachtfahrt gemacht und endlich herausgefunden, wie man das Licht beim Juke anmacht ... auch ein Unterschied wie Tag und Nacht 8o ^^

Asche auf mein Haupt und Spaß beiseite 8)

Freut mich sehr für dich Michel, ist ja auch ne ganz andere Nummer mit Xenon ;)

Bei mir haben es heute die Philips extrem Vision wenigstens vom Laden bis in die heimische Schublade geschafft, die blue Vision Xenon Look funktionieren zwar noch aber schon seit 2 Jahren .... vorbeugen ist das halbe Leben denn bei mir geht grundsätzlich nur Sonntags oder Feiertags was kaputt ;( .... und an der Tanke gibts nur überteuerten Billigschrott bei uns ;)

• Frage wegen Nightbreaker.Wenn ich bei Ebay den Juke eingebe steht dort nicht passend .why?? ?(

Verstehe ich auch nicht :?: .... und es ist sogar noch schlimmer ^^

Habe es selbst gerade mal getestet und 1 Ergebniß bekommen für Juke Baujahr 2013, dieses Ergebniß ist ABER ein H7 Osram Night Breaker Leuchtmittel, die Jukes haben doch ALLE H4, auch der Facelift, wenn man ihn nicht mit Xenon ordert ;)

Ist ebay nun doof oder ich bzw wir :?:

• Hast du denn noch die originalen drin?

Nein, schon sehr lange nicht mehr ;)

Hatte bis dato zuerst Osram Night Breaker drin, dann Philips blue Vision Xenon Look und demnächst Philips Xtreme +100%

Bei meinem kommt es nur darauf an, daß es H4 Leuchtmittel sind, dafür sind die Hauptscheinwerfer gebaut, H4 bezieht sich auf die Bauart des Leuchtmittels, folglich paßt JEDES mit H4 Bezeichnete Leuchtmittel rein in meinen Juke und bei allen anderen NICHT Xenon Jukes ist es AUCH so nach meinem Kenntnißstand ;)

• Was schreibst du für Gülle , Cruiser ?
    Natürlich sind im FL keine H4 ! Die kpl. Bestückung hab ich doch schon vor ewiger Zeit geschrieben.
    Also hört auf zu spekulieren und lest erst mal richtig.

• Was schreibst du für Gülle , Cruiser ?
    Natürlich sind im FL keine H4 ! Die kpl. Bestückung hab ich doch schon vor ewiger Zeit geschrieben.
    Also hört auf zu spekulieren und lest erst mal richtig

Sagt mal Leute, steht der Mond irgendwie schief oder drückt euch der Schuh :?:

Buddy spielt bei Schreibfehlern neuerdings den Deutsch-Lehrer und du Tomfred formulierst deine vermutlich korrekte Kritik nicht nur unfreundlich sondern im Befehlston und Zamundi gefällt das auch noch :!:

Das ist tiefstes NissanBoard-Niveau, so verliert dieses Forum hier total :thumbdown:

Asche auf mein Haupt, wenn ich hier was nicht oder nicht richtig verfolgt habe von dir Tomfred ABER du bist NICHT mein oder eines Anderen Vorgesetzter hier ;)