2. Juke-Forum Treffen Stuttgart

• Hallo Alex ...

noch eine Anmeldung zum 2. Juke-Forum Treffen Stuttgart ...
    ich komme aber nur mit meinem Juke ...

bei Interesse hätte ich noch anzubieten ... Original Nissan ...
    Kofferraum-Matte Textil ...
    Kofferraum-Schale Kunststoff ...
    Fußmatten Gummi ...

Wolfgang

NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

• Super Wolfgang :thumbup: ..... und schon kommt das nächste UpDate :)
    Teinehmer 2. STUTTGARTER-MASSSENTREFFEN 8o Stand 13.09.14 / 20:07 und ca 13 Sekunden :D

1. Alex + 1
    2. Andy
    3. Zamundi + 1
    4. thomas + 1
    5. Edwinnmagic + 1
    6. Bohne
    7. Fridolin7 + 1
    8. Micha + 1
    9. magier13 + 1
    10. Cruiser
    11. juke-wolf

Summe bis jetzt 18 Personen mit 11 Jukes 8) ... da geht doch noch was ;) DAS kann man oder auch Frau sich doch nicht entgehen lassen ^^

• Hmmm, ich tipp mal auf Nismo-Sven...... der taucht bestimmt wieder auf. Mal Fridolin interviewen ........

@Fridolin7 : Weisst du was von Sven ? Kommt er auch vorbei ?

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Hi Ihr,
    aktuell sieht es gut aus, daß ich und mein Juki am Samstag dabei sind.

Wenn nicht kurzfristig noch etwas dazwischen kommt (Stress bei meinen Eltern in der alten Heimat), aber nach den gerade geführten Telefonaten sieht es ganz gut aus.
    Wollte dies hier erst kund tun, wenn es einigermaßen sicher ist :)

Freue mich schon alte und neue Gesichter zu sehen.
    Muss mal sehen, ob ich meinen Wuff mitbringe oder ihn zu Hause lass.

LG
    Michel

• Super xanthi, freue mich schon sehr auf dein altes Gesicht, so schnell sehen wir uns wieder :thumbup: ..... und schon kommt das nächste UpDate :)
    Teinehmer 2. STUTTGARTER- MEGA-MASSSENTREFFEN 8o Stand 14.09.14 / 18:38 und ca weiß nich wie viele Sekunden :D

1. Alex + 1
    2. Andy
    3. Zamundi + 1
    4. thomas + 1
    5. Edwinnmagic + 1
    6. Bohne
    7. Fridolin7 + 1
    8. Micha + 1
    9. magier13 + 1
    10. Cruiser
    11. juke-wolf
    12. xanthi

Summe bis jetzt 19 Personen mit 12 Jukes 8) ... Leute ...... Endspurt .... anmelden .... geeeeeeebt gaaaaaaaas :)

• Summe bis jetzt 19 Personen mit 12 Jukes

Jesses, bin schon ganz feucht im Schritt....... ;) , sprich ...ich bin begeistert. Hätte nicht gedacht dass das Treffen so nen Anklang findet..... 8o

Freu mich auf Samstag wie´n Schnitzel...... :thumbup:

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Istdasscheisseweitbisstuttgart!!! Aber wenn nichts dazwischen kommt... ich habe Urlaub...

Hey Fred, was soll denn ich erst sagen :0016:
    Würde mich sehr sehr freuen, wenn du auch dabei bist :thumbup:
    Mit dir, xanthi, juke-wolf und mir sind das schonmal 4 aus der alten Stahlvor Truppe, die eine neue Heimat finden werden 8)
    Auf den Tischen Tanzen und ein Füllhorn rumgehen lassen können wir dann 2015, falls sich welche hier in die Lutherstuben locken lassen ... oder auch lieber nicht :0016:
    Jedenfalls sollte für den ultimativen Tuning-Diesel-Juke der Weg nach Stuttgart nicht zu weit sein ;)