2. Juke-Forum Treffen Stuttgart

• Cruiser,s Worte:
    Die meisten von uns sind nicht die Jüngsten und am Ende eines Lebens steht auf der Negativliste nur Weniges, was einem nicht gefallen hat aber leider VIEL ZU VIEL, was man schon immer mal machen wollte und aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht tat.
    Es sind die verpassten Chancen, die KEINER von uns eines Tages mehr in den Griff bekommen kann !!!

Dem kann ich nur zustimmen !!

Diese Erkenntnis war der Grund warum ich auf der Höhe meines geschäftlichen Erfolgs alles verkauft habe und dann das getan habe was
    ich schon immer wollte!
    Jetzt mache ich immerhin schon gut 25 Jahre Urlaub und habe es nicht bereut!

Natürlich kann das nicht jeder,aber in der Zeit davor habe ich mir auch jeden Tag 1-2 Stunden nur für mich gegönnt,egal was angeblich
    so wichtiges zu tun war!

Gruß
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

• Na , dann wirste mit mir deine wahre Freude haben........ich babbel brudalscht kurpälzisch....... ^^ , allerdings ziemlich laut (sagt meine Frau.... :D ).
    Aber wenn ich mich anstrenge geht auch deutsch...... ;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Dem ist nichts hinzuzufügen :0002: .
    Ich würde mir in den Allerwertesten beissen, wenn ich kurz vor meinem Ableben sagen müsste:
    Thomas, Du hast das beste Treffen mit den besten Leuten verpasst :0011:

PS: Es sind nur noch 9 Tage und ich habe heute schon dafür geduscht und mich rassiert :0016:

• Na , dann wirste mit mir deine wahre Freude haben........ich babbel brudalscht kurpälzisch....... ^^ , allerdings ziemlich laut (sagt meine Frau.... :D ).
    Aber wenn ich mich anstrenge geht auch deutsch...... ;)

Na toll, riechen und dann auch noch keine Deutschkenntnisse, das kenn ich sonst nur von
    anderen Bevölkerungsgruppen 8)

• Es sind nur noch 9 Tage und ich habe heute schon dafür geduscht und mich rassiert

Jetzt schon für´s Treffen geduscht ?.... Mein lieber Mann...... dann kommste ja wie´n Fuchs daher, nicht ganz so schlau , eher mehr vom Geruch her...... :0016::0016::0016::0016::0016:
    Darfst aber beim Essen neben mir sitzen....... hält mir die Fliegen vom Essen fern, ausserdem bin ich solche Düfte berufsbedingt ja gewohnt....... :D:D:D .

Ne Quatsch , is nur Spass, ich möchte dich aber doch bitten dich am Freitagabend nochmal einer kleinen Intensivreinigung zu unterziehen ;):D:thumbup: .

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Na toll, riechen und dann auch noch keine Deutschkenntnisse, das kenn ich sonst nur von
    anderen Bevölkerungsgruppen

Wenn jetzt auch noch "Mehmet" zu mir sagst hau ich dich........... :D:D:D ....und komm mir ja nicht mit deinem "Gewürzprüfer"zu nah..... :0016::0016::0016:

• Noch ein Wort an den Einen oder die Andere.

So ein Treffen von 10 Jukes mit 17 Leuten ist in der Juke Szene nichts Alltägliches und auch wenn man Bedenken haben sollte, so ist es doch besser teilzunehmen wenn man Zeit und mindestens etwas Interesse hat. Die meisten von uns sind nicht die Jüngsten und am Ende eines Lebens steht auf der Negativliste nur Weniges, was einem nicht gefallen hat aber leider VIEL ZU VIEL, was man schon immer mal machen wollte und aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht tat ;)

Es sind die verpaßten Chancen, die KEINER von uns eines Tages mehr in den Griff bekommen kann !!!

Sehr gut geschrieben :thumbup:

• .......ich babbel brudalscht kurpälzisch.......

Die moderne Medizin ist in Forschung und Innovation schon sehr weit :)

Operationen an Kiefergelenken, Kehlkopf, oberer und unterer Kieferknochen und optimale Ausrichtung der verbliebenen Zahnreihen sind teilweise schon Routineeingriffe und verhelfen mitlerweile nahezu JEDEM dazu, sauber verständliches Hochdeutsch zu sprechen ... vertraue mir ... ich bin eine Zahnarztfrau .. die aus der Werbung 8o

• Nee,Nee.....so schlimm ist es jetzt nicht ....kann mir zumindest was zu essen bestellen...... nicht so wie der Kollege hier : VIDEO

• Jetzt schon für´s Treffen geduscht ?.... Mein lieber Mann...... dann kommste ja wie´n Fuchs daher, nicht ganz so schlau , eher mehr vom Geruch her...... :0016::0016::0016::0016::0016:
    Darfst aber beim Essen neben mir sitzen....... hält mir die Fliegen vom Essen fern, ausserdem bin ich solche Düfte berufsbedingt ja gewohnt....... :D:D:D .

Ne Quatsch , is nur Spass, ich möchte dich aber doch bitten dich am Freitagabend nochmal einer kleinen Intensivreinigung zu unterziehen ;):D:thumbup: .

Danke für den "netten" Vergleich mit dem Fuchs :thumbup: , aber mit diesem possierlichen Tier habe ich ausser dem Geruch noch viel mehr
    gemein, denk nur an den Opel Manta oder frag meine Frau :thumbup::thumbup::thumbup: