2. Juke-Forum Treffen Stuttgart

• Schmusen nicht unbedingt aber a Woiza trinken, könnte ich mir vorab gut vorstellen

Cruiser trinkt doch nur diese bittere Plörre von Holsten , Jever und co...... :D;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Cruiser trinkt doch nur diese bittere Plörre von Holsten , Jever und co...... :D;)

Im Grunde trinke ich zu Hause gar kein Bier sondern nur süsses Zeug wie Ouzo, Amaretto und diverse andere Liköre, ab und zu mal Whiskey/Cola oder Whiskey pur .... wenn ich beim Whiskeykauf nicht so geizig war ^^

Sobald ich aber die Weißwurstgrenze überquert habe wird Hefeweizen Pflicht und darauf freue ich mich dann. Bei uns zu Hause gibts natürlich auch Franziskaner oder Paulaner zu kaufen aber es fehlt das umgebende Ambiente während des Trinkens dazu.
    Flaches Land und Hefeweizen empfinde ich wie Pommes mit Senf, jedes für sich gut aber nicht zusammengehörend ^^

• Wenn es von meiner Zeit gepasst hätte wäre ich auch gerne dabei gewesen! Befinde mich aber zur Zeit im wohlverdienten Urlaub an der Nordseeküste, genauer gesagt in Hooksiel, und da war mir der Weg doch ein bisschen zu weit! Ich wäre gerne dabei gewesen, aber vielleicht klappt es beim nächsten!

• :thumbup: Jup, schee war´s, "alte" Gesichter ;) wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen.

Die Rückfahrt war recht spannend, die Blitze in Richtung Karlsruhe war teilweise echt schick anzusehen und die Hunderunde konnte auch noch im Trockenem beendet werden.

Marco: Urlaub und der Geb. der Holden geht vor, nächstes Mal wieder.

• Wir fanden es auch klasse, tolle Leute und wunderschöne Autos :0002:

Nach so vielen Umbauanregungen freue ich mich, das bald Weihnachten ist :0011:, die Geschenkeliste ist schon aufgeschrieben :6444:

Auch von uns vielen Dank an Zamundi (mir fällt schon noch ein, woher ich Dich kenne), aber beim nächsten Mal bitte
    einen Rasenparkplatz, der ganze Juke ist voll mit kleinen Steinchen :0016:

Wann gibt's die ersten Bilder?

• Ich bin heute auch erschrocken, ich habe den halben Sportplatz im Auto gehabt. 8| .
    Das nächste mal wenn es so viele Teilnehmer gibt, machen wir Namensschilder.
    Danke Cruiser, der so Tapfer die Teilnehmerliste geführt hat, ich habe irgenwann den Überblick verloren.

• Ich bin heute auch erschrocken, ich habe den halben Sportplatz im Auto gehabt

Ich hab die andere Hälfte vom Sportplatz IM Auto..... :cursing:;)

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]