Wie "alt" ist der durchschnittliche Juke-Fahrer ?

• Ymc schrieb:
    Mit 29 bin ich dann ja fast ein Ausreißer hier .
    Hab ihn zwar noch nicht aber ich zähle es an den Fingern ab

Ich fühle und zähle mit dir 1, 2 , 3 , 4 ....... 10 Finger, macht 10 Monate .... noch

woher siehst du, dass es Monate sind? :D Stunden, Tage, Woche, Jahre ..
    ich persönlich habe mit Wochen angefangen, bin dann auf Tage umgestiegen und am Ende warens schon fast Minuten :thumbup:

• Bei mir sind es ( Gott sei dank ) Tage.
    Ziemlich quälende und sich ziehende Tage .
    Vergleichbar mit der Vorfreude auf die Weihnachtsbescherung als Kind ;)

Gruß

Peer

Es ist und bleibt schwer zu erklären, was Schadenfreude ist und wie daraus nicht negativ gemeinte sondern eher lustig gemeinte Sprüche resultieren ;)

Meinen hatte ich damals am 31.03.2011 bestellt mit dem Wissen, daß der TÜV für meinen vorherigen Wagen am 01.07.2011 unwiederruflich Endet wegen viel zu hoher Reparaturkosten nach 15 Jahren. Ich bin aus beruflichen Gründen VOLL aufs Auto angewiesen :/
    Geliefert wurde mein Juke dann am 20.06.2014, Vorfreude, Ungeduld und Zeitdruck hatte ich somit gleichzeitig .... ich wünsche mir nie wieder so eine Gefühlshölle auf Erden NUR wegen eines Autos ^^

• Bin 61 und immer noch sauschnell.Cruiser weiss das wegen meinem Oktanverbrauch.

Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

• Bin 61 und immer noch sauschnell.Cruiser weiss das wegen meinem Oktanverbrauch.

.... und wie ich das weiß ^^

Einer der sehr Wenigen, die erst dann gehen, wenn auch MEIN letztes Bierglas leer ist ;)
    Einer der sehr Wenigen, die genau so viele Biere hatten wie ich ^^
    Einer der sehr Wenigen, die sich auch am Ende völlig klar ausdrücken können, dabei weiß noch nicht mal ich, wie ich das schaffe :0016:
    Einer der sehr Wenigen, die sich bei der Wahl zwischen Vernunft und Spaß für den Spaß entscheiden was im Sinne des Wohlfühlens vernünftiger ist :0007:

.... oder besser gesagt ....

Einer der sehr Wenigen, mit dem wir nicht 2 Weltkriege verloren hätten 8o

... nun ja, den 2. zu verlieren war im Sinne der Menschheit irgendwie doch vernünftig ... ist ein GANZ anderes Thema ;)

Sag mal Henner, läßt du den Luftfilter immer noch weg für MAXIMALE-POWER-Performance des Motors :thumbup: