45-50 ist bis Dato der Durchschnitt, für ein Auto, daß die junge Generation ansprechen soll ist das völlig normal ...... wenn mal was daneben geht
Wie "alt" ist der durchschnittliche Juke-Fahrer ?
-
-
Mit 29 bin ich dann ja fast ein Ausreißer hier .
Hab ihn zwar noch nicht aber ich zähle es an den Fingern ab -
Hab ihn zwar noch nicht aber ich zähle es an den Fingern abIch fühle und zähle mit dir 1, 2 , 3 , 4 ....... 10 Finger, macht 10 Monate .... noch
-
Ymc schrieb:
Hab ihn zwar noch nicht aber ich zähle es an den Fingern abIch fühle und zähle mit dir 1, 2 , 3 , 4 ....... 10 Finger, macht 10 Monate .... noch
woher siehst du, dass es Monate sind? Stunden, Tage, Woche, Jahre ..
ich persönlich habe mit Wochen angefangen, bin dann auf Tage umgestiegen und am Ende warens schon fast Minuten -
Bei mir sind es ( Gott sei dank ) Tage.
Ziemlich quälende und sich ziehende Tage .
Vergleichbar mit der Vorfreude auf die Weihnachtsbescherung als KindGruß
Peer
-
Bei mir sind es ( Gott sei dank ) Tage.
Ziemlich quälende und sich ziehende Tage .
Vergleichbar mit der Vorfreude auf die Weihnachtsbescherung als KindGruß
Peer
Es ist und bleibt schwer zu erklären, was Schadenfreude ist und wie daraus nicht negativ gemeinte sondern eher lustig gemeinte Sprüche resultieren
Meinen hatte ich damals am 31.03.2011 bestellt mit dem Wissen, daß der TÜV für meinen vorherigen Wagen am 01.07.2011 unwiederruflich Endet wegen viel zu hoher Reparaturkosten nach 15 Jahren. Ich bin aus beruflichen Gründen VOLL aufs Auto angewiesen
Geliefert wurde mein Juke dann am 20.06.2014, Vorfreude, Ungeduld und Zeitdruck hatte ich somit gleichzeitig .... ich wünsche mir nie wieder so eine Gefühlshölle auf Erden NUR wegen eines Autos -
Was ist schon Alter! ein Jukefahrer wird nicht älter, sondern erfahrener! So ist es!
-
Bin 61 und immer noch sauschnell.Cruiser weiss das wegen meinem Oktanverbrauch.
-
Bin 61 und immer noch sauschnell.Cruiser weiss das wegen meinem Oktanverbrauch.
.... und wie ich das weiß
Einer der sehr Wenigen, die erst dann gehen, wenn auch MEIN letztes Bierglas leer ist
Einer der sehr Wenigen, die genau so viele Biere hatten wie ich
Einer der sehr Wenigen, die sich auch am Ende völlig klar ausdrücken können, dabei weiß noch nicht mal ich, wie ich das schaffe
Einer der sehr Wenigen, die sich bei der Wahl zwischen Vernunft und Spaß für den Spaß entscheiden was im Sinne des Wohlfühlens vernünftiger ist.... oder besser gesagt ....
Einer der sehr Wenigen, mit dem wir nicht 2 Weltkriege verloren hätten
... nun ja, den 2. zu verlieren war im Sinne der Menschheit irgendwie doch vernünftig ... ist ein GANZ anderes Thema
Sag mal Henner, läßt du den Luftfilter immer noch weg für MAXIMALE-POWER-Performance des Motors
-
Aufgrund dieser Beweihräucherung eines Freundes sag ich nur : AMEN