Habe HS angeschrieben und warte auf Antwort .sieht aber aus als wäre es ein grosshändlerdie nur grosse megen verkaufen.
Mal abwarten aber vieleicht kennt buddy noch.einen laden in Thailand die die rückleuchten führen.
Gruß otti
Habe HS angeschrieben und warte auf Antwort .sieht aber aus als wäre es ein grosshändlerdie nur grosse megen verkaufen.
Mal abwarten aber vieleicht kennt buddy noch.einen laden in Thailand die die rückleuchten führen.
Gruß otti
sieht aber aus als wäre es ein grosshändler
Ist kein Großhändler sondern der Hersteller, Liefert auch an Privat !!!
Geb Ihnen etwas Zeit
LG
Haste da schon was bestellt ? Habe ihm eine mail geschrieben aber da war es schon freitag mittag. und so wie ich weiss sind die was mit d er zeit vorraus.
Gruß otti
Hi Edwinnmagic
Du hast recht sie versicken auch and privat jetzt muss ich erst mal auf meinen sohn warten damit er mir das erklärt was die da meinen mit den preisen .
wenn ich das so richtig verstehe kosten die 270 usd (200 €) inklusive verschiffen mit FOB Taiwan. was einen monat dauert bis es hier ist
wenn ich esmit dhl mache kommen nochmals 130 usd dazu .und das kann ich mir sparen 1 monaten geht schnell um .
wenn ich das so richtig verstanden habe .
Pic
Product Name 11-14 NISSAN Juke LED Tail Light Lamps
Quantity
FOB Taiwan USD 270
Shipiing fee
by DHL courier USD 130
Shipiing fee
by EMS courier
Ship Date USD 110
Volume Weight
Verschickt wird am Sep.30
12kgs
gruß otti
jetzt muss ich erst mal auf meinen sohn warten damit er mir das erklärt was die da meinen
Das kommt mir sowas von bekannt vor.......ist bei mir genauso, da muss auch immer der Junior herhalten weil ICH dieses Business-Englisch nicht raffe........ aber wozu zieht man die Bande auch gross, gell ?..... da kann ruhig mal was zurückkommen......hahhahaha
LG Alex
Was steht da mehrmals, "Shipiing fee."
Ist bestimmt wieder so ne Dame an Bord, bei der man 3 Wünsche frei hat
.... der 4. kostet dann .. immer diese alte Masche ...
Hallo otti 11,
nicht das Du da was falsch interpretierst!
FOB heißt Free on Board! Also beinhaltet die Kosten die der Verkäufer trägt bis das Deine Ware an Bord eines Schiffes sind!!
Das beinhaltet aber NICHT die Frachtkosten bis zu Dir! Die -Shipping Fee- ist eine teuere Dame
Die sind hier noch extra aufgelistet und Du hast die Wahl :
Shipiing fee
by DHL courier USD 130
Shipiing fee
by EMS courier
Ship Date USD 110
Also Vorsicht !!
Gruß
Buddy
Hi
Also Taiwan ist teuerer muss wohl warten bis der shop in Thailand wieder die rückleuchten
Hat aber ich kann warten werde den juke noch einige jahre fahren .
Thailand hätte es 210€ gekostet inc. Versand
Taiwan 280 € .
Gruß otti
Hallo,
ich habe mich noch mal umgesehen wegen der Lampen!
Also hier sind sie zu bekommen ! TAIWAN
Link: http://sltech-tw.en.alibaba.co…or_NS_JUKE_2011_2014.html
Ich habe die Firma schon angschrieben und den Preis bekommen: e-Mail-Kopie:
Hi Richard,
I am sorry for made understanding.
Here is our price list of Juke, please to check it first.
One set price is same 4 sets.
If you have any further questions please feel free to contact me.
Best Regard,
Nicole Wang 王佳騏
去背-1Shine Long Autotech Co.
IMG_1295 (640x480) (600x450) (800x533)
e-mail:nicole@sltech.com.tw
tel:+886-2-20969557 fax:+886-2-26762961
LIGHTING FOR NISSAN JUKE 2011~2014
1ALNS201-RRE2 "LED Tail lamp
RED/CLEAR LENS
for Nissan Juke 2011~2014
Without E-mark" US$219,50 2set
Also der Preis ist für 1 Set : 163,47.-€ Ohne Transport! Kann man ja abklären per e-Mail!
Bei ALIBABA ist eine e-Mail Adresse bei einfach ausfüllen und schon kommt eine Exel Datei mit allen Details!
Nicht vergessen die Transportkosten abzuklären! Und es ist auch die Bestellung von einem Set möglich !!! Entgegen der Aussage der Webseite !!
Gruß
Buddy