ZitatNissan Motorsports International (kurz: Nismo) ist – wie der Name sagt – die Motorsportabteilung von Nissan. Hier entstehen fabelhafte Autos wie der Nissan Nismo 370Z. In Japan sind die getunten Fahrzeuge von Nismo so beliebt und erfolgreich, dass die weltweite Expansion nur eine Frage der Zeit war. In den USA ist Nismo seit 2002 (wieder) am Start, in Großbritannien seit 2009, das restliche Europa folgte im Frühjahr 2013.
Test: Nissan Juke 4x2 1.6 DIG-T Nismo – Warum?
-
-
Hi Robin, der Bericht ist klasse. Finde den Nismo total Super.
-
Der Nismo ist schon eine klasse für sich
-
Wobei man sagen muss das er garnicht mal so Teuer ist für diese Ausstattung. Finde ich zumindest.
-
Ich selber fahr einen. Bin voll zufrieden mit ihm. Wobei mir der Reifenverscheiß etwas zu hoch ist. Aber das ist Nebensache
-
-
Ich kann über Reifenverschleiß nicht klagen. Jetzt nach 2,5 Jahren (ca. 55 T.km) habe ich auf den Sommer- sowie auf den Winterreifen noch ca. 5 mm Profil drauf.
Man kann den Juke (mit 190/200 PS) auf jeden Fall reifenschonend und trotzdem sportlich fahren . Die Schuld den vielen PS oder dem Frontantrieb zu geben ist quatsch. -
Hmmm , Fahrstil ????
Nöööööööh
Schlechter Fahrbahnbelag durch eine total vernachlässigende Verkehrspolitik gegenüber des Erhaltes der Infrastruktur des deutschen Straßennetzes ...
... einfacher ausgedrückt, Politiker mit sehr schwerer Kindheit, kann man bekanntlich NICHT für verantwortlich machen, wenn die Straßen die Reifen fressen -
Muss sagen am fahrstil kanns kaum liegen.