Funkschlüssel anlernen

• Batterie Bezeichnung = CR 2025

Nur der Vollständigkeit halber (weil mir die CR 2025 auf den Bilder bei einem großen Versandhändler etwas klein vorkam)
    Hab in meiner Betriebsanleitung folgende Bezeichnung gefunden:
    cr1620
    ...kostet im online Handel 2,11 EUR inkl. Versand
    (http://www.amazon.de/Varta-06620-101-401-Lithium/dp/B00005NPSD/ref=...)
    werd gleich mal bestellen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

• Hab in meiner Betriebsanleitung folgende Bezeichnung gefunden:
    cr1620
    ...kostet im online Handel 2,11 EUR inkl. Versand
    (http://www.amazon.de/Varta-06620-101-401-Lithium/dp/B00005NPSD/ref=...)
    werd gleich mal bestellen

Nach all den vielen billigen Felgen, billigen Fahrwerken, billigen Hi-Fi Komponenten, billigen Anbau- und Tuningteilen ENDLICH mal eine zukunftsweisende Großinvestition in den Juke :thumbup: 8o ^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also wenn ICH Batterien brauch, klau ich immer den Alt-Batterien Behälter im Supermarkt. Da is immer noch was brauchbares bei...... :P^^

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Also wenn ICH Batterien brauch, klau ich immer den Alt-Batterien Behälter im Supermarkt. Da is immer noch was brauchbares bei...... :P^^

Gute Idee Alex :0008:

Darfst dich nur nicht erwischen lassen, weil ..... wenn doch, hast du kein Fluchtauto, da deine Batterie vom Schlüssel ja immer noch leer ist :0016::0016::0016:

• Zum Supermarkt fährt grundzipiell meine Frau mit dem Micra........um von fettärschigen , alten Säcken beim Austeigen die Türen gegen das Auto rammen zu lassen reicht der Micra allemal.....

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Hab in meiner Betriebsanleitung folgende Bezeichnung gefunden:
    cr1620

Hallo,
    damit niemand die falsche Batterie bestellt:
    Die von mir verlinkte CR 1620 passt nicht. Da stehen in der Betriebsanleitung wohl die falschen Angaben.
    Ich werd jetzt doch mal die von Gray-Wolf empfohlene CR 2025 bestellen.

Juke schwarz, 2WD, 190 PS, Tekna, Leder, EZ:03/2011, ca. 9l / 100km

• Hallo Blackjuke ...

ich würde auch die CR 2025 nehmen ...
    habe meine in einem Postenmarkt gekauft ...

Gruss ... Wolfgang

NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

• Zum Thema Intelligenter Schlüssel habe ich eine tolle Geschichte :
    Seit einer Woche spinnt mein intelligentes Schlüsselsystem. immer öfter gingen die Türen nicht auf , vorgestern der Supergau:auto läßt sich nicht starten. Also Handbuch raus und informieren. Batterie gewechselt .
    Immer noch der gleiche Mist. Dann fiel mir ein das ich seit einer Woche einen neuen USB Stick von Sandisk im Auto habe. Das Ding abgezogen und siehe da : Schlüssel funktioniert wieder.
    Helge wieder glücklich.

• Zum Thema Intelligenter Schlüssel habe ich eine tolle Geschichte :
    Seit einer Woche spinnt mein intelligentes Schlüsselsystem. immer öfter gingen die Türen nicht auf , vorgestern der Supergau:auto läßt sich nicht starten. Also Handbuch raus und informieren. Batterie gewechselt .
    Immer noch der gleiche Mist. Dann fiel mir ein das ich seit einer Woche einen neuen USB Stick von Sandisk im Auto habe. Das Ding abgezogen und siehe da : Schlüssel funktioniert wieder.
    Helge wieder glücklich.

Diese Kausalkette finde ich verständlich :)
    Der Stick kommuniziert mit dem Radio welches zusammen mit Motorsteuergerät und somit Wegfahrsperre und auch mit der Erkennungseinheit für korrekten Schlüsselcode kommuniziert, das Ganze nennt sich "Nissan Anti-Theft-Systhem" und wird kurz NATS genannt ;)
    Weiß der Geier, was du dir da neben der Musik noch für Daten auf dem Stick eingefangen hast 8o
    Das nächste Thema für den Juke sollte lauten:
    Welches Antivierenprogramm ist für Juke am besten und wie installiere ich es :0016:

• Keine Batterien ....Kein Problem hier :)

Es gibt ja den Universal-Schlüssel für 10.-€ Damit kann man auch schon mal der netten Nachbarin helfen :)

Jetzt NEU und der Renner hier ......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG
    Buddy

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.