Hallo
wer von euch hat die Rücklichtervon mbro und einen schwarzen juke und könnte mir mal ein bild zu kommen lassen .
da ich nicht weiß ob schwarz Chrom oder die roten .
Gruß otti
Hallo
wer von euch hat die Rücklichtervon mbro und einen schwarzen juke und könnte mir mal ein bild zu kommen lassen .
da ich nicht weiß ob schwarz Chrom oder die roten .
Gruß otti
Mal kurz eine Frage zu den Rückleuchten!
Was kosten die eigentlich in der BRD ??? Hier ca. 215.-€ !
MfG
Buddy
Hier bekommt man die garnicht .soweit ich weiss habe nur japanische seiten und russiche seiten .aber das lesen ist nicht mein ding selbst englich nicht so war halt nur hauptschüler .
der preis ist super nur wenn ich da auf pay gehe was ja heist bezahlen ist hängen im schacht bei mir .
gruß olaf
Das mit PayPal ???
Verstee ich nicht ganz??? Zahle alles mit PP keine Probs!
Evtl.noch einmal gaaaaanz langsam mit einem BILLIG Artikel versuchen!! Wenn es klappt kannst Du ja abbrechen und neu eingeben!
Mehr wüsste ich auch nicht!
Gruß
Buddy
bin mir am überlegen die für mein nismo rs zu kaufen jemand schon erfahrung mit gemacht ?
Ja sehen geil aus !!! Kannst die nicht eintragen bzw schwer aber brauchst du auch nicht. Ich fahre die auch ohne nix !!! Entweder geil aussehen oder nicht
danke weil habe sie bei ebay kleinanzeigen gesehen, das jemand seine verkauft für ca 300 euro oder so .
stimmt naja außer mit der versicherung falls was passiert wird man spaß haben xp
Ja klar aber musst halt schauen was dir wichtiger ist !!! Aber sehen halt extrem aus und hast du vorne auch tagfahrlichter ?
Aussehen: TOP
Versicherungsschutz und Betriebserlaubnis: FLOP
stimmt naja das sind die, die ich um auge habe