Sieht echt genial aus!
-
-
Schaut auf Bildern ja schonmal sehr Geil aus.
-
Danke für die Blumen!!!!
Ja ist ganz gut geworden und hat echt Spaß gemacht... -
Wie lange hast Du dafür gebraucht?
Ich wollte morgen mal klein anfangen.
-
Mit Abkleben und wieder entfernen so ca.6 Stunden.
-
Hi daddys,
also erst einmal : Chapeau! Tolle Leistung !
Jetzt noch eine Frage: Das alles mit der Dose?? Wenn ja,wie viel Dosen waren das ??
Gruß
Buddy -
Servus nach Thailand,
ab und zu bin ich in deiner Nähe, so alle 2 Jahre mal, mein Arbeitgeber sitzt in BKK
Ne, keine Dosen, glaub da wirst bekloppt
Ich hab das Earlex Sprühsystem, damit hab ich auch schon den Smart von meiner Frau
gedippt. Für den Juke hab ca. 8Liter matt schwarz und 2 Liter glossifier verarbeitet. Mit dem
Sprühsystem ist das echt nicht schwierig. Nach 2 Stunden trocknen dann ne Schicht
Wax drauf...fühlt sich so ganz gut an.Gruß Axel
-
Danke für die Info!
Ist es das hier : Earlex 2901 Nicht teuer ,so ab 135.-€ Lohnt sich wenn man es öfter nutzt!
Wo bekommst Du schon ein Auto für ca. 350.-€ Materialkosten (nur DIP) lackiert!, Und Spaß macht es auch!!
Und alle 2 Jahre mal BKK ist ja auch keine Strafe,oder
LG
Buddy -
Hast du schon mal überlegt und kalkuliert, sich mit der Nummer zumindest nebenberuflich selbstständig zu machen ?
Mir kommt so der Gedanke bei den Bildern, das würden Andere auch sehr gerne haben und wären bereit, dafür Geld auszugeben bei entsprechender Haltbarkeit dieser "Lackierung"
Theoretisch würdest du dann mit Komplettfolierern konkurieren vom Preis her.
Die 6 Stunden Zeitbedarf lassen sich durch entsprechende Übung eventuell sogar auf 4,5 Stunden drücken .... alles nur so Gedanken von mir denn es sieht KLASSE aus -
Ja, für den Preis ist das echt o.k. Hab schon die nächste Farbe im Auge
Mein Chef lebt seit ca. 10 Jahren unten und ist in der Produktion, hab so täglich
öfter Kontakt zu Thailand....