Hallo Leute,
hat noch jemand einen Sportauspuff rumliegen, oder einen Tipp wo es was Gutes günstig gibt?
Gruß und schon mal Danke für eure Hilfe !!
Thomas
Hallo Leute,
hat noch jemand einen Sportauspuff rumliegen, oder einen Tipp wo es was Gutes günstig gibt?
Gruß und schon mal Danke für eure Hilfe !!
Thomas
OFFTOPIC ON:
Beides Thomas
Irgendwo auf der A7 in den Kasseler Bergen ziehmlich mittig
Obwohl ich sofort anhielt, nachdem es laut wurde, habe ich ihn nicht mehr gefunden
Sport ESD von einem 3er BMW Bj. 1983
.. vielleicht hast du mehr Glück als ich
Wenn du ihn findest, darfst du ihn behalten für Nada, Nix, für Lau
OFFTOPIC OFF:
Mal im Ernst, der Juke ist immer noch zu jung, wenn einer nen Sport ESD hat dann gibt er ihn nicht her, es sei denn, er oder sie bekommt ihn nicht eingetragen bzw keine ABE dafür
Von Fox habe ich viel gelesen und gehört, keine Probleme mit Rennleitung oder TÜV, soll aber vom Sound her nicht so der "Burner" sein.
Am besten finde ich den von Stillen, soll aber angeblich nicht mehr möglich sein, den genehmigt zu bekommen
Intensiver werde ich mich damit erst befassen, wenn mein original ESD die Grätsche machen will ABER selbst nach 3 Jahren macht er immer noch einen grundsoliden Eindruck.
Endlich mal ne Ecke an einem Auto, wo mich Qualität stört
Tipp wo es was Gutes günstig gibt?
Gut und günstig ??? .....Schon bei EDEKA geschaut ????
Spass beiseite..... was ist für dich günstig ? Mein Remus-ESD kostete 400 €uro. Musste nichts eintragen lassen , mitführen der EU-Genehmigung reicht aus. Sound und Aussehen sind auch in Ordnung -nicht so aufdringlich wie manche Brülltüten....
Das einzige Manko ist dass man den Auspuff-Ausschnitt in der Heckschürze erweitern muss und somit eine Rück-Rüstung doof aussehen würde.....aber wer will zurück zum Original-ESD...???? Der Remus ist komplett aus Edelstahl und wird wahrscheinlich älter wie der Juke......
Kuckst du hier : http://www.youtube.com/watch?v=5nDeVO0L37Q
LG Alex
http://www.giacuzzo.com/shop/p…info.php?products_id=8437
Hab diesen hier im Auge, hat den jemand hier verbaut?
Ist bestellt !!!
Perfekt das Teil !!!
Hab noch den Original Remus von einem NISMO rum liegen
Hab noch den Original Remus von einem NISMO rum liegen
Passt der nur unter den NISMO ??
Normal sollte der auch unter die andern passen. Die Halter sind gleich. Aber es kann vllt sein das du die Stoß Stange hinten etwas ausschneiden musst