So wie Tomfred geschrieben hat, ist es richtig.
Es kommt aber noch etwas hinzu. Es muss das Poti der Steuerung von der Standheizung, die sogenannte IPCU, eingestellt werden. Denn, wenn diese zuwenig Spannung an die Gebläsesteuerung gibt, kann der Lüfter eingestellt sein wie er will, er dreht sich nur gaaaaaaaanz leicht. Der Effekt ist gleich Null.
Das Problem beim Juke ist, das die Lüftersteuerung über das Steuergerät vom Fahrzeug läuft und nicht wie bei anderen Autos, separat für sich anzusteuern ist.
Die Einstellung macht jeder Bosch-Dienst. Es darf nur minimal die Spannung erhöht werden. Bekommt die IPCU zuviel Spannung ab, wird die Batterei zu schnell leergezogen.
Das Problem hatte ich selber als ich meine Standheizung hab einbauen lassen. Nach dem ersten Frost passierte nichts. Die Jungs von der Werkstatt wussten aber nach einer kurzen Messung direkt Bescheid wo das Problem liegt. Spannung IPCU erhöht und fertig.