Hallo,
da ich nächste Woche meinen Juke in weiß bekomme und er auf Winterreifen steht, suche ich nach Sommerschuhen Gr. egal aber sollten nach Möglichkeit schwarz sein.
Hallo,
da ich nächste Woche meinen Juke in weiß bekomme und er auf Winterreifen steht, suche ich nach Sommerschuhen Gr. egal aber sollten nach Möglichkeit schwarz sein.
Hallo Haida, falls Dennis die Räder noch hat, würden diese zu einem weißen Juke bestimmt gut passen.
Diese Felgen habe ich als Winterräder...
ja, hoffe er meldet sich...
Kenne mich in diesem Forum noch nicht so gut aus, wie kann ich eine Mail an Dennis schreiben?
Gehe auf den Mitgliedsnamen (Dennis), anklicken, ein neues Fenster öffnet sich, darin oben rechts auf Konversation starten Klicken und eine Nachricht hinterlassen
Danke Micha, so habe ich das gestern schon gemacht, wusste jetzt nur nicht ob er es nur hier sieht oder ob er eine Mail bekommt.
Schau mal hier
http://www.ebay.de/itm/alutec-…elgen&hash=item4868432597
gruß otti
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja die hab ich schon gesehen, aber auf den Bildern sehen die Felgen aus als ob man im Salz gefahren wäre...
... und mit dem Text komm ich auch nicht klar was da gemeint ist : "Alutec Shark 18 zoll mit reifen 225/45 18, reifen mit gutem Profil 6,5-7 mm .mit ABE für Nissan .Renault .Dachia ,Felgen hat kleine Schönheit defekte ,technisch ok keine höh schlage ."
Ist das jemand von hier, dann sende mir doch mal bessere Bilder und von allen Felgen, danke!!
hi haida
ich suche ima was bei ebay und ich bin da auf die felgen gestosen und habe sie nur hier reingesetzt da ja einer hier sucht .
schreib ihn doch einfach über ebay an ob die flecken auf dem polierten weggeht oder sie im schutz eingefressen sind .
gruß otti
P.S Fragen kostet nichts (noch nicht )
Ja Otti, werde ich auf jedenfall auch noch machen.
Was kann ich denn für Felgen ohne eintragen drauf machen, oder muss ich jede eintragen lassen da die Einpresstiefe meistens abweicht.
Danke!
Mein Dekra Prüfer hat mir beim letzten Mal gesagt das streng genommen alle Zubehörfelgen eingetragen werden müssen auch wenn Sie eine ABE haben, dachte das die mit der ABE Eintragungsfrei wären, naja nach Seiner Aussage zumindest nicht
Eintragungsfrei wären demnach nur Original Felgen mit Zulassung für Dein PKW, in diesem Fall ein Juke, bei dem bis zu 20 Zoll alles möglich ist
Nicht unbedingt Sinnvoll aber möglich