Pimp your Key
-
-
selbst ich kenne multiple Orgasmen, 6 vorwärts und Einer rückwärts
Da spricht der Genieser ....
-
Da gibt es von Anfang an nur Orgasmus nur beim bremsen ist Ebbe...
-
Da gibt es von Anfang an nur Orgasmus nur beim bremsen ist Ebbe...
Also ich kenne das nur so: Wer Bremst verliert .... und wer das andere macht, hat....
Um aber auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.... mein Schlüssel befindet sich so lange in meiner rechten Hosentasche... bis die Hose gewaschen wird .
Bin halt Rechtsträger -
"Wer bremst verliert"? ,also da gibt es etliche die gerade das nicht getan haben und über das Ziel hinaus geschossen sind...
-
Einfach genial diese Hülsen für unser Juke!!! Hat vieleicht jemand ein Link dazu???Danke
-
Der Link zum Glück steht etwas weiter oben !
-
Mir steht das Entsetzen auf der Stirn geschrieben, in was für einem Forum bin ich hier gelandet.
Hier wird von multiplen Orgasmen, Onanie am Lenkrad und sonstigen Schweinereien geschrieben, der nächste
hat einen Keyless-Go-Schlüssel mit Vibration in der Hosentasche.
Ist das hier ein Alice Schwarzer ForumDas ist der Grund, warum es mir hier so gut gefällt .
LG aus Stuttgart
Thomas
-
Mir steht das Entsetzen auf der Stirn geschrieben, in was für einem Forum bin ich hier gelandet.
Hier wird von multiplen Orgasmen, Onanie am Lenkrad und sonstigen Schweinereien geschrieben, der nächste
hat einen Keyless-Go-Schlüssel mit Vibration in der Hosentasche.
Ist das hier ein Alice Schwarzer ForumDas ist der Grund, warum es mir hier so gut gefällt .
LG aus Stuttgart
Thomas
Nun ja, es handelt sich um völlig normale Reaktionen von völlig normalen Juke-Besitzern, die sich gegenseitig als völlig normal empfinden
Bleibt nur noch die Frage :
Wie kann man nur so verrückt sein, einen Golf oder Smart zu fahren, ab auf die Behandlungscouch mit ihnen -
Hallo Namron ! Der link zur Schlüssel Hülze geht nicht!