NISMO schönes Auto . Aber in weiß....?
Was hat euch zum Juke kauf bewegt ?
-
-
Schönes Auto aber ein modernes Auto für fast jedermann bezahlbar nur zu kaufen wegen seiner Einzigartigkeit hält auch nur von hier bis da
Ich hoffe, du hast ihn auch aus anderen Gründen gekauft -
die Optik hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, aber der Fahrkomfort und das Interieur war schon echt sehr Genial.
-
-
eigentlich wollt ich den neuen hyundai i30.
bin dann zufällig auf den nismo gestossen..........gesehen ....verliebt...........gekauft.
wenn ich nur dran denke......ich wollt nen i30 -
bin dann zufällig auf den nismo gestossen..........gesehen ....verliebt...........gekauft.
wenn ich nur dran denke......ich wollt nen i30Ja, ja, ich wollt auch immer ne Rothaarige, bekommen hab ich ne Blonde "und das ist auch gut so"!
-
wenn ich nur dran denke......ich wollt nen i30Der i30 ist ein sehr schönes Auto
...... aber dann wurde der NISSMO-Juke erfunden
und für Hyandai eine neue Verpackungsgröße, die MEGA-PACKUNG Tempotaschentücher -
Ich persönlich finde weisse Autos genial Aber so hat halt jeder seinen Geschmack
-
Fahre auch einen weißen Nismo , es gibt , bis jetzt, 2 in Leipzig.
Meiner (Allrad) , der andere ist einer mit Schaltgetriebe. -
Suchte einen Allrad mit Automatik/Tempomat, der mir nicht zu überdimensioniert und klobig ist.
Bin dabei auf den Juke gestoßen und da mir das Aussehen gefiel und ich nicht mehr viele kM/Jahr abspulen muß (wichtig wg. Spritkosten/Unterhalt), war's um mich geschehen.