Dringende Suche nach den Richtigen RDKS Nismo RS

• Tach, die Sommerfelgen stehen an, welche ich mir jetzt frisch besorgt habe. Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, dass mir die richtigen RDKS fehlen. Ich habe mit HSN/TSN online welche bestellt, aber die passen scheinbar nicht, zumindest hat das Prüfgerät meines freundlichen nichts angezeigt. Laut Seriennummer war der wohl auch nicht für das Auto, obwohl ich die Teile mit Schlüsselnummer gesucht habe :rolleyes:

Jetzt habe ich für die Rücksendung mit dem Versender gesprochen, der mir sagte, dass ich mit meiner VIN wohl originale Nissan RDKS brauche? Es gehen wohl keine Drittanbieter RDKS, zumindest vorprogrammiert?!

Da meine Felgen jetzt seit einer Woche beim Mechaniker liegen und selbst der (!!!) beim Großhändler keine richtigen findet, dreh ich langsam durch und hätte gern Tipps von anderen Nismo RS Fahrer, was ihr verbaut habt.

Die OEM RDKS (407705ZH1A) findet man auch kaum im Netz und wenn, dann nur in schweineteuer.

Wäre nett, wenn jemand drüber bescheid weiß.

Grüße!

• Habe jetzt auch den originalen Nissan RDKS bei einem Nissan Vertragshändler bestellt. Kostet zwar knappe 100€ das Stück, aber dann habe ich wenigstens meine Ruhe. Und er hat mir nochmal bestätigt, dass bei meiner VIN tatsächlich keine Drittanbieter RDKS verbaubar sind, zumindest keine vorprogrammierten. Ich vertrau da mal drauf... auch wenn es finanziell weh tut.