Juke Baujahr2014 Connect System Problem SD Karte

• Hallo zusammen!

Ich bin der neue und habe gleich mal eine Frage. Ich hab hier zwar schon vieles gelesen, aber leider noch nicht die Antwort auf mein Problem gefunden.

Nach einem Motorschaden, habe ich mein Auto in eine Freie Werkstatt schleppen lassen, da es nicht Reparabel war und der Mensch da einen Juke Tekna Diesel stehen hatte hab ich den gleich gekauft. Das Baujahr ist 09.2014 und er hat 80000 gelaufen. Ich bin auch soweit echt zufrieden, aber das Navi kostet mich Nerven. Die Karte ist wohl von 2013 und so nicht wirklich nutzbar. Ich habe mich also Schlau gemacht und alle sagen das ist ein Connect 2.Also Kartenmaterial gekauft und eingelegt. Es kam die Meldung: SD Karte kann nicht erkannt werden, benutzen Sie Original Nissankarten.

Also Karte Retour, eine andere Gekauft. Heute angekommen und natürlich dieselbe Meldung. Beide Karten waren für das Connect 2. Der Trick mit Setup halten und den rechten Drehregler drehen, funktioniert nicht, da mir dann nichts angezeigt wird. Kann es sein das mein Navi Connect 3 Karten benötigt. Eingelegt ist eine Karte auf der nur steht MAP DATA E 25920 4EAOB. Kein Hinweis auf ein Sytem. Ich hoffe hier auf Hilfe, da ich leider keinen Nissanhändler in der Nähe habe und auch nicht ständig irgendwelche Karten kaufen möchte. Danke schon mal vorab.

• Vielen Dank für den Hinweis. Ich hatte das gleiche Bild einem Shop gesendet, der Navikarten anbietet. Die haben mir geschrieben, es ist ein Connect 2 und mir die Karte verkauft die nicht geht. Es fehlt halt der Enter Aufdruck und der SD Kartenschacht hat keine Abdeckung. Aber ich werde jetzt mal eine Karte für das Connect 3 testen. Dir auch nich schöne Restweihnachtwn und einen guten Rutsch.