Nissan Juke Forum - Galerie ab sofort verfügbar!

• Auf Galerie klicken und dann nach rechts schauen.......im hellblauen Rand.

Ah haaaaaaaaaaaaaaaaaaa, danke Hungerhäckchen :thumbup:
    Auf meinem Android wird dort nur ein einfacher Haken angezeigt, drückt man den zum Beispiel im Forum übersicht nicht gelesene Beiträge dann hat man alle plötzlich als gelesen makiert.
    Die gleiche Funktion hat er auch in Bildergalerie, nur das dann halt die Bilder als gesehen makiert werden 8)

• Habe gesehen , das in der Galerie jede menge Bilder von Jukes aus dem Netz eingestellt sind. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das es nicht erlaubt ist Fotos in die Galerie/ ins Forum einzustellen die nicht Privat gemacht wurden.
    Bilder aus dem Netz unterliegen bestimmten Rechten, d.h. Sie dürfen ohne Erlaubnis nicht einfach eingestellt werden. Ich weis auch nicht genau ob es erlaubt ist, Links von Fotos zu benutzen, aber ich habe schon von Foren gehört die damit enorm Ärger bekommen haben.
    Kann das der Admin / Moderator bitte mal prüfen.
    Reine Vorsichtsmaßnahme, ich denke aber durchaus sinnvoll.
    Danje Gruß cpbh1

• Möchte zum Thema "Galerie" auch noch was beitragen...... eigentlich dachte ich ist die Galerie hier um die individualisierten Fahrzeuge der Forum-Nutzer zu zeigen, nicht irgendwelche Werbefotos unbekannter Herkunft , wie ja CPBH1 schon schrieb , es dadurch auch zu bildrechtlichen Problemen kommen könnte.

Also , liebe Juke-Forum-Nutzer..... bitte nur eigenes Bildmaterial hochladen.... im eigenen Interesse und auch im Interesse des Admin.

Sodele..... Kamera raus , Bilder machen und hochladen...... aber zackig ;):D:P

LG Alex

Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Da schließe ich mich meinen Vorrednern voll an und selbst wenn es rechtlich keine Bedenken geben würde so sind doch diese Werbebilder verglichen mit den Bildern unserer Userfahrzeuge voll langweilig und total künstlich wirkend :/
    Ich habe ansonsten viel Freude an der Galerie, feine Sache und nochmals danke an die Admins und wenn ICH es schaffe da Bilder zu posten, dann schafft das JEDER und JEDE 8o ;)
    Freue mich schon sehr darauf beim kommenden Urlaub im Hochgebirge Bilder mit für mich sehr interessantem Hintergrund zu machen und zu posten :)

• Hallo Zusammen,

ich kümmere mich drum, danke für eure Sorge ums Forum :)

Habe zum einen mal meinen Kontakt bei Nissan gefragt, zum anderen werde ich zur Sicherheit aber nach und nach die Bilder entfernen, bis nur noch eigene Bilder vorhanden sind.

Rein rechtlich gesehen ist es immer schwierig, da habt ihr schon Recht.

Allgemein gesehen muss man wohl sagen, wenn es schon Werbefotos gibt sollte man sie auch verwenden dürfen (persönliche, nicht rechtliche Meinung :D )

Markus

• Allgemein gesehen muss man wohl sagen, wenn es schon Werbefotos gibt

Haste ja auch wieder Recht Markus....... aber ich find "UNSERE" Bilder doch um einiges geiler als die Werbefoto´s von den Jukes "von der Stange".... :D
    Jetzt kommen ja auch noch Bilder von Fremdfahrzeugen hinzu und schon wird´s hier etwas bunter....

Bussi , dein Alexbärchen.......

Ähmmmm, sorry falsches Fenster :S ..... LG ALex

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

• Danke Markus :thumbup:

Werbefotos, haben doch keine richtige Aussage :/

Bei Weightwatchers kann man zum Beispiel Werbe-Bilder von mir sehen,
    ich bin da das Modell für die "Vorher" Bilder :)
    Die Männer von den "Nachher" Bildern kenn ich aber nicht :D :thumbup:

• Bei Weightwatchers kann man zum Beispiel Werbe-Bilder von mir sehen,
    ich bin da das Modell für die "Vorher" Bilder
    Die Männer von den "Nachher" Bildern kenn ich aber nicht

Himmel , Arsch und Zwirn....MARTIIIIIIIN.....kannste mal ernst bleiben...... jetzt hab ich vor lauter lachen die Tastatur eingenässt..... =O

• Kurze Info am Rande. Wir dürften übrigens die Original Nissan Pressebilder verwenden :) (Rückmeldung durch unseren Nissan Kontakt)

Aber selbstverständlich steht euer Wunsch im Vordergrund, sprich die Galerie gehört Euch!

Somit sind wir rechtlich auf der sicheren Seite unterwegs!

Viele Grüße und danke für eure Hinweise!
    Markus