Gutenmorgen ich bin neu auf diese forum ich kan nicht gut schreiben aug hollandisch nicht ich habe dislectie hab ne frage wer fon sie hat aug seine 1.6 dig-t getund und wielande fahrt ier schon damit onhe probleme ich hab meine for 3 wochen her gemacht und bin ser sufrieden meine komt aus 2013 und hat 80.000 km gelaufen was ich nicht verstehe er hat orginal fast 15 ps mer hab schon sufor service gemacht neues oil shell helix 5w30 und zundkerzen um die 2 monate kippe ich benzin system reiniger im tank und tank minimal 98 oktan
Chiptuning
-
-
Hallo und willkommen! Die 15 PS können Streuung sein oder auch dass der Prüfstand etwas zu viel anzeigt. Was wurde alles gemacht? Nur Chiptuning oder auch Ladeluftkühler usw.?
-
Gutenmorgen aus holland das kan sein das der roller etwas mer anzeigt aber finde es komisch das hier is der normale nismo kein rs und hat 14 ps mer als stock muss dasu sagen der tuner hat mier gesacht am besten erst servise machen neues oil und sundkerzen ja nur chiptuning und eine einlegfilter fon k&n unter 3000 rpm merke ich nicht viel aber daoben wird er echt schnell mansmal kippe ich so um die 2000km aug benzin system reiniger in tank fon liqui moly und minimal 98 oktaan aber ich tanke viel in deutschland aral 102 er is aber abgestimd auf 98 er get echt gut ich fahre nicht snell mier get es um er kan es und macht spass sorry wegen mein schreiben ich habe dislectie hab eine frage an sie is es besser jetst 2 mal in jahr neues motor oil su geben wegen der turbo grusse aus holland