Gasfeder oder Dämpfer für Motorhaube

• Diese Gummileitung ist anscheinend der Schlauch für die „Scheiben Spritzanlage“. Den drückt man etwas zur Seite wenn man den Winkel anbringt. Stört nicht.

• Moin moin,

die Gasfedern sind heute* angekommen. Demnächst werden sie montiert. 👍

* Nach ein paar Tagen beim zweiten Zustellversuch nachdem ich ein böses Mail an DPD geschrieben hatte. Angeblich hat man geklingelt und es wurde niemand angetroffen, was ja vollkommen abstrus ist. Es wird immer schlimmer mit den Paketzustellern. Das ist jetzt nur ein Gefühl.

Diese Gummileitung ist anscheinend der Schlauch für die „Scheiben Spritzanlage“. Den drückt man etwas zur Seite wenn man den Winkel anbringt. Stört nicht.

Das ist doch Wundabar Juke-Neuling :thumbup:

Ich Wünsche dir viel Spaß mit der Dämfper Geführten Haube am deinen Juke!

MFG

Kalweit

• Ich habe mir die Dämpfer für die Motorhaube auch in Polen bestellt. Sollen Ende des Monats eintreffen. Werde denn nach dem Einbau Fotos machen.

Juke N-Sport in Iconic yellow mit schwarzen Dach in Vollausstattung, abnehmbarer AHK, Gasdämpfer für die Motorhaube und Ganzjahresreifen.

• Die Dämpfer sind heute eingetroffen. Habe sie ausgepackt und dabei festgestellt, das zwei unterschiedliche Kugelschrauben ( 2xschwarz, 2x bronzefarbig) als Befestigungsmaterial verpackt sind. Kann man sagen, in welchen Positionen verschraubt werden? Welche kommen an Motorhaube, welche an die Kotflügel? Im voraus schonmal danke.

Juke N-Sport in Iconic yellow mit schwarzen Dach in Vollausstattung, abnehmbarer AHK, Gasdämpfer für die Motorhaube und Ganzjahresreifen.

• Ich habe die beiden Montagewinkel heute zum Lackierer gebracht. Er wird die beiden Winkel in Wagenfarbe lackieren.